Was geschah danach?

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 15.08.04 @ 19:52

buda hat geschrieben:Ich habe es schon nach dem Match gegen den FCB erähnt !!!
Was hier von den sogenannten FCZ-Fans vorgeführt wird, war mann bis jetzt nur vom GC-Kindergarten gewont !!!

Ich war mir von den FCZ-Fans bis anhin anderes gewohnt !!!!!
Gute Nacht FCZ !!!!!!!!!!!!!!!

Zuerst vor der eigenen Haustür wischen.

bostero
Beitragvon bostero » 15.08.04 @ 21:33

MarcoZH hat geschrieben:...Zumal ja die "steinewerfer"mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurden,das es "unsere Leute"sind,die sie bombardieren...

ich wiederhole mich: wie wenn das was ändern würde...

buda
Beitragvon buda » 15.08.04 @ 22:14

Mandingo hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
buda hat geschrieben:Ich habe es schon nach dem Match gegen den FCB erähnt !!!
Was hier von den sogenannten FCZ-Fans vorgeführt wird, war mann bis jetzt nur vom GC-Kindergarten gewont !!!

Ich war mir von den FCZ-Fans bis anhin anderes gewohnt !!!!!
Gute Nacht FCZ !!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur peinlich wenn sich ein Basler dazu äussert, punkto Gewalt seit ihr immer noch unangefochten an der Spitze, keine Angst...

dem ist wohl so habasch. allerdings hat der basler trotzdem auch ein recht, seine meinung zu äussern. nehme jetzt mal an, dass buda auch die chaoten beim eigenen fcb scheisse findet. genauso wie wir "unsere" chaoten scheisse finden (zumindest ich). finde also er darf sich dazu äussern. dass die basler fans keinen dreck besser sind weiss er wohl selber auch...

Danke Du sprichst mir aus dem Herzen !!!

So wie sich gewisse, auch hier im Forum mit "Gästen" unterhalten zeigt ihren Charakter !!
Und dass alle FCB Fans in den gleichen Topf geworfen werden dabei sind es etwa 100 dergleichen wie Ihr sie habt, finde ich gerade nochmal verschissener !!
Aber eben Niveau.....wo......wo.....wo.... !!!!!
Ende Saison sind wir schlauer !

ZH-FAN

Beitragvon ZH-FAN » 15.08.04 @ 22:28

@All: Wenn man angegriffen wird und man keinen Ausweg findet, ist es angebracht sich zu wehren! Ansonsten NICHT!!!

gruZH

P.S.: Ob die Chaoten ins Forum schreiben oder mitlesen, wisst ihr nicht!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 15.08.04 @ 22:37

@buda, aus irgendwelchen Gründen heisst dieses Forum ja Fcz-Forum. Deshalb bin ich der Meinung das höchstens nach und vor Spielen (Ich kann auch dann darauf verzichten) gegnerische Fans hier reinschreiben sollten. Für Disskussionen unter verschiedenen Fangruppen gibt es ja andere Foren.
Dann noch zum Thema, ich finde es schlimm das man unterdessen nach jedem Match Angst haben muss. Das es nach Gc und Basel Spielen zu Ausschreitungen kommt ist unterdessen bekannt, das nun aber bei jedem Spiel eine Schlägerei angezettelt werden muss finde ich tragisch. Meiner Meinung nach sollte für dieses Problem schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden. Gelöst kann das Problem wohl höchstens mit Verhaftungen und harten Strafen werden.
Schlimm ist das die Aktionen der Chaoten unterdessen nicht mehr irgendwie koordiniert ablaufen, wie das früher noch der Fall war.
Stimmen wie das gehört nicht ins Forum oder das sei Smalltalk hoffe ich auch nicht mehr zu hören, denn das hat sehr wohl etwas mit dem Fcz zu tun, da es ganz klar unserem Ruf schadet und auch direkte und indirekte Kosten mit sich bringt.
Leider sehe ich in nächster Zeit keine Besserung und ich denke auch nicht das man die Leute zur Vernunft bringen könnte durch gutes zureden oder so. Teilweise sind diese Leute übrigens durchaus oft oder sogar immer in der Südkurve zu sehen. Ich bin einmal innmitten von dieser Gruppe gelandet (nicht als Gaffer und auch nicht als Mittäter!!) und habe einige bekannte Gesichter gesehen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

sub

Beitragvon sub » 15.08.04 @ 23:24

Lukas86 hat geschrieben: Gelöst kann das Problem wohl höchstens mit Verhaftungen und harten Strafen werden.

Juhui, mehr Polizei und mehr Deltas! Am besten noch Zivis in der Kurve! Ich finde Gewalt hat nichts an einem Fussbalspiel verloren, ich glaube aber nicht, dass die Polizei oder die meiner Meinung nach oft überfordeten Deltas hier etwas ausrichten können. Das Problem mit diesen Leuten muss gelöst werden. Aber, mit solchen Alibilösungen, mein lieber Lukas86, ist dies nicht möglich, sonst wäre das schon lange geschehen.

MarcoZH

Beitragvon MarcoZH » 15.08.04 @ 23:31

bostero hat geschrieben:
MarcoZH hat geschrieben:...Zumal ja die "steinewerfer"mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurden,das es "unsere Leute"sind,die sie bombardieren...

ich wiederhole mich: wie wenn das was ändern würde...

Es ändert sicherlich nichts.Aber die tatsache,das weiter Steine/Flaschen geworfen wurden nachdem klar war,das es keine Aarauer sind,die dort hinter dem gitter stehen zeigt doch kalr und deutlich das es denen egal war,wen sie angriffen,Hauptsache sie haben ihre Krawalle.....mit FCZ oder Südkurve hat das nichts zu tun...
Glasgow is Blue!

Fusball ist Fussball - Politik ist Politik

Zurück zu „Fussball Club Zürich“