BabyD hat geschrieben:Bei allen Mitteilungen wurde das Wesentliche vergessen. Ich empfinde es als einen Glückstreffer, dass Capria out ist, somit wird Schneider wieder in der Position anzutreffen sein, die ihm auch gebührt. Unser lieber Favre ist halt ein bisschen wie alle Trainer auf dieser Welt. Man betrachte den Namen und nicht die Leistung und mache damit die Aufstellung. Das war die Einleitung zur Niederlage im Joggeli. Meine Aufstellung gemäss Leistungen der letzten Spiele
Keita oder Ilie
Turi
Di Jorio - Tararache - Tarone - Pancho
Pallas/Buess - Schneider - Pescu - Nef
Taini
Ja richtig, Gygi fehlt. Pancho hat gegen SG und Thun auf dem Flügel hervorragend gespielt.
Ein Sieg gegen Aarau steht nichts mehr im Wege.
Schöne Ferien allerseits
finde es auch daneben hier von gluecksfall zu reden. da haben wir endlich mehrer gute spieler zusammen und das hat halt zur konsequenz dass auch gute spieler auf der bank sitzen muessen. klar hat jeder seine lieblinge und spieler welche eine gute rueckrunde gespielt haben, aber wer erfolg haben will muss vorwaerts schauen.
ich glaube der capria wurde von bickel und favre beobachtet und als verstaerkung empfunden. Dass wir nach den ersten Spielen mit seiner Leistung nicht zufrieden sein koennen ist wohl klar, aber wichtig ist, dass er Spiele fuer uns absolviert und sich so bald im team zurechtfindet. Schliesslich hat er die ganze Vorbereitung und Trainigsspiele nicht mitgemacht. ....gebt ihm Zeit zu beweisen was er kann!
Dass Trainer auf die Namen schauen ist ja irgendwie logisch...aber einen Namen muss man sich erst machen!