Inter Basel....scheiss Joggeli

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dc10

Re: Inter Basel....scheiss Joggeli

Beitragvon dc10 » 13.08.04 @ 10:14

@Homer

wenn du die angegebene email adresse des users interista anschaust, so glaube ich doch kaum, dass es sich dabei um eine SIE handelt!

des weiteren vertrete ich hier MEINE meinung, und sehe mich keineswegs als sprachrohr des fcz-forums! ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht mehr angegriffen in deiner fcz-forums-welt!
Zuletzt geändert von dc10 am 13.08.04 @ 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

ZL-claudiño
@santino

Beitragvon ZL-claudiño » 13.08.04 @ 10:15

betr. Tru Romance
oh, hab ich lange nach diesem teil gesucht.... thanks.
"Die Zeit wird kommen, wo unser Schweigen stärker ist, als die Stimmen, die Sie heute erdrosseln." August Spies

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 13.08.04 @ 10:30

Italienischer Rassismus ist die logische Folge davon, dass der ganze Süden Europas wirtschaftlich und technologisch dem Norden schon immer hinterherhinkt. Darum gab es in Italien bis vor kurzem keine Immigration, darum sind Schwarze noch was neues, unbekanntes, darum ist Rassismus dort noch so verbreitet, wie es in der Schweiz im selben Mass auch mal war.

Dass allerdings in die Schweiz eingewanderte Italos, aus denen die Mehrzahl der Inter-Fans bestand und die früher wohl genauso Opfer von Vorurteilen und ethnisch bedingter Ablehung wurden, nun keinen Deut besser sind und sich offensichtlich über die nächte Welle von Immigranten erhaben fühlen, ist zwar ein psychologisch erklärbares (Kinder von prügelnden Eltern prügeln häufig selbst) aber für mich ziemlich ekelerregendes Phänomen. Sehr Arm.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.08.04 @ 11:10

Wer kommt nächste Saison mit Sampdoria gucken??
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 13.08.04 @ 15:55

Sublimus hat geschrieben:Italienischer Rassismus ist die logische Folge davon, dass der ganze Süden Europas wirtschaftlich und technologisch dem Norden schon immer hinterherhinkt. Darum gab es in Italien bis vor kurzem keine Immigration, darum sind Schwarze noch was neues, unbekanntes, darum ist Rassismus dort noch so verbreitet, wie es in der Schweiz im selben Mass auch mal war.

Dass allerdings in die Schweiz eingewanderte Italos, aus denen die Mehrzahl der Inter-Fans bestand und die früher wohl genauso Opfer von Vorurteilen und ethnisch bedingter Ablehung wurden, nun keinen Deut besser sind und sich offensichtlich über die nächte Welle von Immigranten erhaben fühlen, ist zwar ein psychologisch erklärbares (Kinder von prügelnden Eltern prügeln häufig selbst) aber für mich ziemlich ekelerregendes Phänomen. Sehr Arm.

schlechte theorie......Italiener und Spanier waren schon immer faschos, siehe weltkriege.......unter anderem auch beteiligt am untergang des osmanischen reiches.......verachte diese Länder bis aufs letzte...auf nach portugal an die boom ;-)))

s.i. liebe südeuropäer nehmts nicht all zu ernst, bin ja auch fast einer, bis 2020.......
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Interista
Stimmung und Rassismus

Beitragvon Interista » 13.08.04 @ 23:23

Die Stimmung war eigentlich nicht sehr schlecht, denn es kamen nicht viele aus Milano.....Für das mit dem Rassismus muss ich mich als Iner Fan schämen und eigentlich verstehe ich es nicht......den für mich die beiden Besten Spieler von Inter sind Schwarze......Zu den Werbe Plakaten:Warum war das bei den Basler erlaubt?Verstehe ich nicht ganz.Dazu bin ich nicht draus gekommen warum auf einmal so viele Deltas im Inter Sektor waren.Nochmal zum Rassismus und den Inter fans:Es gibt einen Fanclub(www.irriudicibili-inter.it) der bei Lazio und Inter Existiert.Das waren Huptsächlich die.Die Fahne mit dem 88 zeigt das z.B.
Es waren etwa 30 Fans da die man an ihren T-shirts mit der aufschrift 88 zu erkennen waren.Ich wollte mit dem Thema niemand doof anmachen doch ich fand es allgemein Schade für den ihn meinen Augen nicht schlechten Match.
Gruss
JUVENTINO PEZZO DI MERDA!!!!!!!!!!!!!

Interista
Beitragvon Interista » 13.08.04 @ 23:29

Isch übrigens alles mit liebli gmacht, wärs mer nöd glaubt ich han no es anders bild wommers gnauer gseht

Bild
JUVENTINO PEZZO DI MERDA!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“