Inter Basel....scheiss Joggeli

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 13.08.04 @ 8:35

Dieser Franzose spielt wohl nur an den Auswärtsspielen... ;-)

Vor noch nich zu langer Zeit empfingen die Lazio Fans ihr Team mit dem Nazi-Gruss als sie ins Stadion marschierten....

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.08.04 @ 8:42

züri-latino hat geschrieben:Dieser Franzose spielt wohl nur an den Auswärtsspielen... ;-)

Vor noch nich zu langer Zeit empfingen die Lazio Fans ihr Team mit dem Nazi-Gruss als sie ins Stadion marschierten....

Auch wenn wohl viele Lazio Fans keine Rassisten sind (wie Ultimo), mit diesem Klub und seinen Fans könnte ich mich nie Identifizieren!!

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.08.04 @ 8:49

zurück zum Thema...

@ Interista
War die Stimmung der Inter Fans wirklich so gut?

Ich hab das Spiel am TV verfolgt. Aber viel von den Inter Fans war meiner Meinung nach nicht zu hören. Hätte da doch etwas mehr erwarted!

Da kam von den Bisler schon einiges mehr!

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 13.08.04 @ 8:51

trotz dene vorwürf wo lazio fans gmacht werdet..

choreo sind fasht so geil wie diä vo milan

Bild
101% anti roma

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 13.08.04 @ 8:56

1. Die Werbebanden dürfen offiziell nicht verhängt werden. Gilt auch für unsere Fans. Verantwortlich: Stadionbesitzer Basel United.

Treppen müssen freigehalten werden. Feuerpolizeiliche Vorschrift. Ist nicht vom FCB.

Anmerkung zum support: Wir haben uns tatsächlich erlaubt, gegnerische Spieler auszupfeifen, Sprechchöre zu skandieren und nebst 80% pro FCB auch 20%m Hohngesänge auf Inter zu intonieren. Das dürfte damit zusammenhängen, dass es sich um ein Fussballspiel gehandelt hat. Da macht man das so. Europaweit.

Homer J.

Re: Inter Basel....scheiss Joggeli

Beitragvon Homer J. » 13.08.04 @ 9:12

[/quote]hmmm...böse böse basler...immer nur so gemeine anti sprüche!
du bist echt amüsant junge!!!

stellt schon mal die wasservorräte bereit, euere "schüssel" wird bald brennen!!!!
ach ja...sfdrs bringt das rückspiel dann auch wieder live, gelle interista, wirst also nichts verpassen!!!

und tschüss

ende des themas![/quote]

Interista ist wohl eher eine Frau als ein Junge, aber gewisse Leute sehen ja den Unterschied nicht ganz....

...und seit wann massen sich Basler im FCZ-Forum so quasi admin-rechte an??
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Dave

Beitragvon Dave » 13.08.04 @ 9:20

@Santino
Dann gibt er ihm den Todeskuss und blässt ihm das Hirn aus dem Schädel... :-)
Zum Thema: Rassismus gehört nicht in Fussballstadien und auch sonst nirgends hin. Ist schade das viele "Fans" immer noch viele Rassisten in den Reihen hat. Ich weiss noch, mein erstes Spiel ging ich als kleiner Scheisser im Weichturm schauen. Ike stand im Tor und hatte einen super Tag erwischt (hat auch einen Elfer gehalten). Boah ich sag euch, was dort für rassistische Beleidigungen rausgelassen wurden, war richtig primitiv. Vor ein paar Jahren war es in der Schweiz auch nicht viel besser. Zum Glück hat sich dass in den letzten Jahren verbessert, im Süden weiss ich `s nicht so recht, damit ich mich zum Fenster rauslehnen könnte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball allgemein“