BIRTHDAY...

Diskussionen zum FCZ
chko
ja ok

Beitragvon chko » 17.01.03 @ 17:02

Ich finds scho no krass. Ich mein ich bi au nöd grad Bregy-Fan. Aber
schtell der vor all Trainers wo nöd drittä werded müänd si ziä.

Ich mein für dä 3. Platz müänds aber rächt Gas gä. Und usserdem sind di anderä au nöd niämert. Und dä Hotz hät jetzt halt no dä Di Jorio poschtät und meint jetzt mer müässed dä dritt Platz machä. Ich mein sorry, ich chasch mer nöd vorschtellä das eusi Chance mit em Di Jorio uf dä 3. Platz cho grösser wordä sind (eher im Gägäteil :-))

Nei easy. Schaffed mer scho irgendwiä.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Florian

Re:

Beitragvon Florian » 17.01.03 @ 19:58

C_S hat geschrieben:Zuerst mal Happy Birthday Georges, auch wenn, wie ihr alle wisst, ich nicht gerade ein Bregy-Befürworter bin. Aber auch das kann man mal beiseite lassen.

Zu deiner Aussage chko:

Es ist sicher nicht die "feine" Art einen Trainer nur dann zu behalten wenn er unter die Top 3 kommt.
Ich sehe die Gesamtsituation einfach ein bisschen anders. Bregy hat aus meiner Sicht einfach zuviele unverständliche Aktionen durchgezogen, so dass er für meine Person eigentlich sowieso untragbar als FCZ Trainer ist.
Der Vorgabe Platz 3 sehe ich als Chance für Bregy doch noch das Optimale aus der Mannschaft zu holen. Schafft er es nicht ist es nur logisch das auch gewisse andere Personen erkennen das er nicht genügt.

Bregy hat nun in der Finalrunde noch einmal Zeit um zu zeigen was er kann, alles beginnt sozusagen bei Null. Das Team ist gut genug für Platz 3, also hoffen wir für ihn (Ich hoffe es für die Mannschaft, und nicht für Bregy) das er es schafft.

Leider wird er dann noch länger bei uns bleiben - aber das ist meine Meinung.

Da es so selten vorkommt, muss ich es eben erwähnen: Ich bin voll mit deinem Posting, was die Bewährungsprobe von Bregy betrifft, einverstanden. Hotz hat ja gesagt, es gebe selbst beim erreichen des 3. Platzes nur noch einen 1 Jahres-Vertrag und das wäre notgedrungen auch zu akzeptieren...

Gruess Florian

grischuna
drummer
Re:

Beitragvon grischuna » 17.01.03 @ 20:41

Mageta hat geschrieben:
C_S hat geschrieben:Zuerst mal Happy Birthday Georges, auch wenn, wie ihr alle wisst, ich nicht gerade ein Bregy-Befürworter bin. Aber auch das kann man mal beiseite lassen.

Zu deiner Aussage chko:

Es ist sicher nicht die "feine" Art einen Trainer nur dann zu behalten wenn er unter die Top 3 kommt.
Ich sehe die Gesamtsituation einfach ein bisschen anders. Bregy hat aus meiner Sicht einfach zuviele unverständliche Aktionen durchgezogen, so dass er für meine Person eigentlich sowieso untragbar als FCZ Trainer ist.
Der Vorgabe Platz 3 sehe ich als Chance für Bregy doch noch das Optimale aus der Mannschaft zu holen. Schafft er es nicht ist es nur logisch das auch gewisse andere Personen erkennen das er nicht genügt.

Bregy hat nun in der Finalrunde noch einmal Zeit um zu zeigen was er kann, alles beginnt sozusagen bei Null. Das Team ist gut genug für Platz 3, also hoffen wir für ihn (Ich hoffe es für die Mannschaft, und nicht für Bregy) das er es schafft.

Leider wird er dann noch länger bei uns bleiben - aber das ist meine Meinung.

Da es so selten vorkommt, muss ich es eben erwähnen: Ich bin voll mit deinem Posting, was die Bewährungsprobe von Bregy betrifft, einverstanden. Hotz hat ja gesagt, es gebe selbst beim erreichen des 3. Platzes nur noch einen 1 Jahres-Vertrag und das wäre notgedrungen auch zu akzeptieren...

Gruess Florian

Ich denke, dass wenn Bregy den 3. Platz erreicht , den 1 Jahresvertrag erhält, er in der neuen Saison KEINEN grossen Spielraum mehr erhält, was Fehlleistungen, wie er sie in dieser Saison gezeigt hat, betrifft. Sprich : 2 Niederlagen am Anfang...............
Aber ehrlich will ich das er von sich aus Ende Saison geht ( wird wohl ein Wunschtraum bleiben)..............

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“