ich ziehe meinen hut vor den Fans der Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 08.08.04 @ 13:41

Obwohl viele sagten, der Auswärtssupport sei verhältnissmässig schwach gewesen, ich war ca. zum 6. mal im Joggeli und fand die Stimmung noch nie sooo geil (war zwar auch noch nie so betrunken..)! Mag mich an keine Pause errinnern, an dem nicht gesungen wurde und dicht gedrängt wie noch nie... WEITER SO!!!

fee-lip

Beitragvon fee-lip » 08.08.04 @ 13:58

@gool: du bisch ja so en truurige tropf... stasch eifach ine gegnerischi kurve??!!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 08.08.04 @ 14:01

fee-lip hat geschrieben:@gool: du bisch ja so en truurige tropf... stasch eifach ine gegnerischi kurve??!!!

är hät ja gseit warum, hetter dä Match susch nid dörfä luägä?...

Biosfear

Re: ich ziehe meinen hut vor den Fans der Südkurve

Beitragvon Biosfear » 08.08.04 @ 18:26

ompfel hat geschrieben:War gestern in Basel. Die haben zwar mehr zuschauer aber damit hat es sich dann schon. keinerlei unterstützung der eigenen mannschaft, keine schlachtgesänge nur pfiff und schimpftiraden gegen den gegner und den schiri.
wie wohltuend ist es da doch die bedingungslose 90 minuetige unterstuetzung der südkurve mitzuerleben!

dummes geschwätz...

es war ganz genau umgekehrt.
ihr seid vielleicht für den einen oder anderen dauergesang gut, aber mehr auch nicht. wenn da 5 mal oooooooh allez ooooooh kommt dann kann man das nicht unbedingt als 90 minuten support bezeichnen.
trotzdem ziehe ich meinen hut vor euch - ihr habt eine der besten und vorallem zahlenmässig grössten fankulturen in der schweiz - macht so weiter!

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 08.08.04 @ 18:54

DALEOOOO!!!...mann
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Simon

Beitragvon Simon » 08.08.04 @ 20:26

Die Südkurve ist kult, keine Frage ! Der Support hat sich gewaltig gesteigert und ebenfalls die Zahl der Fans in der SK.

Ich denke es ist aber sehr schwierig als Fan eines Vereines eine neutrale Beurteilung über den Support anderer Fans abzugeben. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Wenn man Basel nicht mag dann ist sowieso alles Scheisse. Ich habe Respekt vor den Basler Fans denn sie waren nicht erst in der vergangenen erfolgreichen Zeit des FCB präsent sondern schon viel früher (man erinnere sich an die Derbys im alten Joggeli oder an die Zuschauerzahlen damals in der NLB). Ich hoffe, dass wir auch irgendwann mal im Schnitt über 20'000 Zuschauer haben ...

Noch was zum Spiel gegen Mailand. Ich denke es gibt eine geniale Stimmung so wie damals gegen Celtic und alle andere Teams gegen die Basel in der CL gespielt hat.

somalia

Beitragvon somalia » 08.08.04 @ 22:26

schorschie hat geschrieben:Ich sagte, ich bin ein Fussballfan, ohne wirklich Fan eines CH-Teams zu sein! Ich konnte leider nicht gehen, weder gestern, noch im Mai in Zürich.
War das das Spiel indem ihr das Choreo: FC Zi!rü gemacht habt und Basel Inferno ?!?
Bei diesem Match hörte ich im Radio (Basilisk übers Internet) aber mehr die Basler, weiss jedoch nicht, wo die im Letzi ihren Platz hatten...

beim mittelpunkt, war nicht gerade fair...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“