ich ziehe meinen hut vor den Fans der Südkurve

Diskussionen zum FCZ
ompfel

ich ziehe meinen hut vor den Fans der Südkurve

Beitragvon ompfel » 07.08.04 @ 18:58

War gestern in Basel. Die haben zwar mehr zuschauer aber damit hat es sich dann schon. keinerlei unterstützung der eigenen mannschaft, keine schlachtgesänge nur pfiff und schimpftiraden gegen den gegner und den schiri.
wie wohltuend ist es da doch die bedingungslose 90 minuetige unterstuetzung der südkurve mitzuerleben!

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 07.08.04 @ 19:11

War auch in Basel anwesend!!!!!! Und ich fand die Suedkurve einfach genial , ganze 90 durchgesungen, respekt!!!!!!!!!!!!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

schorschie

Beitragvon schorschie » 07.08.04 @ 19:15

Bin aus der Innerschweiz und einfach fussballbegeistert, jedoch nicht unbedingt Fan eines CH-Teams.
Ich denke, dass könnte zusammenhängen, dass es für den FC Zürich ein richtiges Highlight ist gegen den FC Basel, und die Basler am Mittwoch gegen Inter Ihr Highlight spielen... Ich denke, die Muttenzer Rampe wird anders auftreten gegen Mailand! Schweizweit fehlt der Stadt am Rheinknie einfach die wirkliche Herausforderung und die hatten viele herbe Entäuschungen in der letzten Zeit...

Man City

Beitragvon Man City » 07.08.04 @ 19:25

schorschie hat geschrieben:Bin aus der Innerschweiz und einfach fussballbegeistert, jedoch nicht unbedingt Fan eines CH-Teams.
Ich denke, dass könnte zusammenhängen, dass es für den FC Zürich ein richtiges Highlight ist gegen den FC Basel, und die Basler am Mittwoch gegen Inter Ihr Highlight spielen... Ich denke, die Muttenzer Rampe wird anders auftreten gegen Mailand! Schweizweit fehlt der Stadt am Rheinknie einfach die wirkliche Herausforderung und die hatten viele herbe Entäuschungen in der letzten Zeit...

es heisst immer, wenn inter nach basel kommt wird die stimmung viel besser als sonst sein.......glaube aber nicht daran !
es wird genau die gleich beschissene stimmung wie gestern herrschen !!!
vorallem wenn inter in führung geht....
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

schorschie

Beitragvon schorschie » 07.08.04 @ 19:28

Meinst du, du kannst ein Spiel gegen den FCZ mit einem Spiel gegen das Grosse Inter Mailand vergleichen? Nein Mr. Rooney, das kannst du nicht!
Die Basler wissen, dass es einen Heimsieg gegen Inter braucht, und die Spieler brauchen die 100% Unterstützung aus der Kurve!

Karl Dall

Beitragvon Karl Dall » 07.08.04 @ 19:29

stimme mr. rooney zu.in basel herrscht eine richtige scheissstimmung. die wissen nicht wie man stimmung macht. hab sie gestern nie gehört.
FC züri olé FC züri olé "sing"
ANALUSCHKA rockt....

tato

Beitragvon tato » 07.08.04 @ 19:31

fczfan_schlieren hat geschrieben:War auch in Basel anwesend!!!!!! Und ich fand die Suedkurve einfach genial , ganze 90 durchgesungen, respekt!!!!!!!!!!!!!!
W O R D !!!!!!

Danke Jungs und Mädels! Ich sass etwa 20 m rechts von euch und habe permanent das gleiche gedacht wie "fczfan_schlieren".

Und dass ich heute etwas heiser bin verdanke ich natürlich auch hauptsächlich euch...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“