BASEL-FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
dc10

Beitragvon dc10 » 06.08.04 @ 22:59

Bani hat geschrieben:
kompliment a eusi Fans wo immer gsunge händ...mer hät eu super ghört...

Jo, sogar vo wit usse.. hani super gfunde! Und Basler trotz Füerig ganz still und reget sich bi jedem Foul uf...

ja mann...mä hät eu super ghört! isch wirkli huere geil gsi was dr bote heit! und die pyro schou erst....mega kool gsi echt hey!
und jäwoll...am arsch göit ir eus immerno verbi....super ihfallsrich sit ihr echt...immer wieder abwächslig wenn ihr chömmet....immer öpis neus....ja mann, huere lässig!!!

dc10

Beitragvon dc10 » 06.08.04 @ 23:08

auch von mir n objektives geschreibsel zum spiel...

ich denke, das spiel wurde ganz klar "in den köpfen" entschieden! für einmal wäre es keine riesen sensation gewesen(da bin ich ganz ehrlich...) hätte der fcz gewonnen...
irgenwie traten eure representanten nicht in gewohnter frechheit und kaltschnäuzigkeit auf...irgendwie wurde aus der sensation, ein erwartetes ereignis....das lähmte n bisschen das freche, schnelle nach vorne spielen!
vom team her wäre einiges drin gewesen...doch mit dieser leistung kann mans echt vergessen bei uns auch nur n punkt zu holen!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 06.08.04 @ 23:14

komme gerade von basel nach hause und muss sagen, alles in allem ein verdienter sieg eines nicht gerade souveränen FCB's....

1. HZ war wiklich nix... Gygax war leider auch heute wieder neben den Schuhen....

Dann das 2:0 von Chippy, Gygax verliert unnötig Ball und dann kann Chippy alleine loslaufen, Schneider und Taini sehen nicht gut aus.

Aber Taini kurz vor Schluss super gerettet gegen Carignano.

Aber was mich am Meisten aufregte war der schlechte Schiri, praktisch NUR fehlentscheidungen!

so habe fertig.... Stimmung vom FCZ-Anhang wieder tiptop, Basel hörte man praktisch nur bei den beiden Toren...
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Simon

Beitragvon Simon » 06.08.04 @ 23:35

Netzer hat geschrieben:simon, wie kannst du nur so pessimistisch denken. es waren gerade mal 50min gespielt als das 2 basler tor viel. würde noch bei 4-0 an unsere jungs glauben, dass sie noch was reissen können.
bist du überhaubt fcz fan? ein richtiger fan denkt anders.

Bei 4:0 ? Glaube ich Dir nicht !

Definiere mal wie ein richtiger Fan aus Deiner Sicht zu denken hat ?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 06.08.04 @ 23:45

Netzer hat geschrieben:würde noch bei 4-0 an unsere jungs glauben, dass sie noch was reissen können.
bist du überhaubt fcz fan? ein richtiger fan denkt anders.

Ob man ein echter FCZler ist, entscheidet sich nicht daran, ob man optimistisch oder pessimistisch oder realistisch denkt.
SchwarzRotGold

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.08.04 @ 0:20

Die zu Hause gebliebenen haben nichts verpasst. Viele Fans keine Stimmung war das Motto beim FCB. Weniger Fans viel Ärger bei unserem Ecken. Der Schiri hatte einige Aussetzer (wo war die rote Karte gegen Cantaschluffi?), aber an ihm hat es heute definitiv nicht gelegen. Auch Nef hätte unter Umständen nach 47min. mit gelbrot vom Feld können. Zuviele FCZ-Spieler waren ausser Form bzw. nicht in einer Spitzenspiel-gerechten Verfassung.

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 07.08.04 @ 3:55

Spucky hat geschrieben:Die zu Hause gebliebenen haben nichts verpasst. Viele Fans keine Stimmung war das Motto beim FCB. Weniger Fans viel Ärger bei unserem Ecken. Der Schiri hatte einige Aussetzer (wo war die rote Karte gegen Cantaschluffi?), aber an ihm hat es heute definitiv nicht gelegen. Auch Nef hätte unter Umständen nach 47min. mit gelbrot vom Feld können. Zuviele FCZ-Spieler waren ausser Form bzw. nicht in einer Spitzenspiel-gerechten Verfassung.

Auch eine Erklärung!

Mein Fazit:

Der Schiri war eine Zumutung! Von unsrer Seite aus gesehen!

Basel hat bis zur 55. Minute das Spiel gemacht. Der FCZ hätte durch diverse Aussetzer von Muri die Gelegenheit gehabt, zu skoren. Der Sturm war aber klar zu schwach. Netter Support der Zirücher, aber die Leuchtrakete war voll daneben.

Ansonsten: Business as usual.

Ich dachte, ihr seid stärker. Nicht zum frotzeln. Ganz ehrlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“