STAR ILIE HAT KEINE PAPIERE..

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.08.04 @ 9:17

Glarona hat geschrieben:
andy hat geschrieben:trotzdem erstaunlich, dass es so lange dauert. im eishockey werden dauernd während der saison ausländer verpflichtet, die bereits zwei tage später spielen dürfen. wieso dauert das beim fussball so lange, ist dies ein problem der sfv-mafia?

ist von fall zu fall verschieden,zb. bei capria gabs stress mit dem ex-club und bei illie werden halt irgend welche papiere fehlen.

glarona

und das pack verpflichtet einen jungen spieler von lyon und 4 tage später wurde er im derby eingesetzt!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.08.04 @ 9:21

C.D.M. hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
andy hat geschrieben:trotzdem erstaunlich, dass es so lange dauert. im eishockey werden dauernd während der saison ausländer verpflichtet, die bereits zwei tage später spielen dürfen. wieso dauert das beim fussball so lange, ist dies ein problem der sfv-mafia?

ist von fall zu fall verschieden,zb. bei capria gabs stress mit dem ex-club und bei illie werden halt irgend welche papiere fehlen.

glarona

und das pack verpflichtet einen jungen spieler von lyon und 4 tage später wurde er im derby eingesetzt!!!

vielleicht vitamin B an der rechten stelle,ich weiss,der papierkramm dauert beim fcz unglaublich lange aber kann ja sein dass beim arbeitsamt halt ein gczn-fan arbeitet,wer weiss....

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Fiji

Beitragvon Fiji » 04.08.04 @ 9:28

Glarona hat geschrieben:
vielleicht vitamin B an der rechten stelle,ich weiss,der papierkramm dauert beim fcz unglaublich lange aber kann ja sein dass beim arbeitsamt halt ein gczn-fan arbeitet,wer weiss....

glarona

wenn der club nur von anwälten und bankern finanziert wird, von anwälten geleitet wird, haben die zwar keine ahnung von fussball aber mit den behörden können sie, irgenwo müssen ja die vorteile eines (ex-)präsis liegen der seinen kunden 800.- pro stunde (laut bilanz) berechnet....

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.04 @ 9:42

Fiji hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

glarona

wenn der club nur von anwälten und bankern finanziert wird, von anwälten geleitet wird, haben die zwar keine ahnung von fussball aber mit den behörden können sie, irgenwo müssen ja die vorteile eines (ex-)präsis liegen der seinen kunden 800.- pro stunde (laut bilanz) berechnet....

...das ist noch günstig!

ensifera

Beitragvon ensifera » 04.08.04 @ 9:45

Für was GC hier alles hinhalten muss ist ja schon bedenklich ...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.08.04 @ 9:49

Glarona hat geschrieben:vielleicht vitamin B an der rechten stelle,ich weiss,der papierkramm dauert beim fcz unglaublich lange aber kann ja sein dass beim arbeitsamt halt ein gczn-fan arbeitet,wer weiss....

glarona

Wohl eher ein YB Fan, die Unterlagen müssen von ZH nach Bern
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.04 @ 9:57

ach ne, hab mich soo gefreut.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“