Spielerbewertung (FCZ-Thun)

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 01.08.04 @ 15:27

Habasch hat geschrieben:Der Zuschaueraufmarsch und vorallem die Stimmung waren grossartig! Wurde teilweise ohne Unterbruch minutenlang durchgesungen, auch in Phasen, als es dem FCZ nicht besonders lief.. so solls sein, fantastisch!

Na ja, die Stimmung war nicht immer so prächtig. Zwischendurch ein riesen Unterschied zum Güllen-Spiel.

Trotz Erfolg frage ich mich je länger je mehr ob wir nicht mit falschem System spielen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mido

Beitragvon Mido » 01.08.04 @ 15:29

taini - 5
ohne fehler gespielt und glaub' ich nur einmal ein schlechter abstoss gemacht.

nef - 5
tolles tor. defensiv stand er teilweise bisschen falsch. gesamthaft aber eine gute leistung.

capria - 4.5
ja, man merkt er ist noch nicht 100% fit. teilweise unnötige pässe in der abwehr, aber auch gute rettungsaktionen und kopfballstärke.

schneider - 5.5
super gespielt. gute übersicht.

buess - 5
der hat mich eines besseren belehrt. nachdem er mir gegen köln überhaupt nicht gefallen hat, zeigte er heute, was er wirklich kann. gute rettungsaktionen und überhaupt ziemlich gut gespielt.

tararache - 5.5
super gespielt. die karte hat ihm favre eingeheimst. er sagte tari, er solle noch warten mit dem einwurf (wollte wohl noch wechseln oder so). naja, egal...war für mich keine verzögerung aber eben.

gygax - 4.5
naja, eigentlich gut, aber wir sind uns anderes von ihm gewohnt.

tarone - 4.5
spielte unauffällig aber nicht schlecht.

cesar - 4.5
anfangs stark. in der 2ten halbzeit teilweise unkonzentriert. am schluss aber gut den ball gehalten und zeit geschindet.

panchito - 5
spielte gut. hatte wieder tolle pässe gespielt. leider konnten die angespielten damit nichts anfangen -was aber nicht an pancho liegt.

keita - 4.5
wurde von deumi ziemlich zugerichtet. da hätte es wohl die eine oder andere gelbe bzw. freistoss/penalty geben dürfen.

schiri - 1
wobei wir beim schiri sind... gott war der schlecht. hab' sowas glaub ich selten mal gesehen...

Florian

Beitragvon Florian » 01.08.04 @ 16:02

Mandingo hat geschrieben:buess - 5
der hat mich eines besseren belehrt. nachdem er mir gegen köln überhaupt nicht gefallen hat, zeigte er heute, was er wirklich kann. gute rettungsaktionen und überhaupt ziemlich gut gespielt.

schiri - 1
wobei wir beim schiri sind... gott war der schlecht. hab' sowas glaub ich selten mal gesehen...

Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Buess war für mich extrem schlecht, stand nie beim Mann und liess sich dauernd überlaufen, weshalb alle gefährlichen Thuner Angriffe über diese Seite kamen. Und was hat denn der Schiri grossartig falsch gemacht? Da habe ich schon schlimmeres erlebt, zumal man ja im Fernsehen gesehen hat, dass der vermeintliche Elfer (Foul an Keita) keiner gewesen ist, der Schiri also Recht gehabt hat...

Morgi

Beitragvon Morgi » 01.08.04 @ 16:23

Ich finde die Mansnchaft hat gestern als Mannschaft überzeugt und mache deshalb keine Einzelkritik.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.08.04 @ 8:45

taini: 5,gut und solid.
capria:4-5,hat zweimal in letzter sekunde gerettet,hat aber sicher noch potenzial.
nef:5,hammerkopfball hat aber defensiven bereich ein paar lapsuses gemacht.
buess:4-5,ein bisserl mehr spielpraxis und der wird gut!
tara:5, gutes spiel!.
cesar:4-5,technisch sackstark, nur teilweise zu konfus!!!!
tarone:4-5,ist mir nicht besonders aufgefallen.
pancho:4-5,war ein bisschen schwächer als beim letzten match aber immer noch welten vom gekicke wo er sonst zeigt.weiter so!!!!!
gygax:4,war nicht sein spiel.
keita:5,läuferisch UNGLAUBLICH!!!!!er sollte mal im training 1:1 situationen üben,gegen basel müssen solche chancen drin sein aber der einsatz stimmt wieder 100%.merci keita!!!
favre:7,wie immer wenn wir gewonnen haben.

schade dass die mannschaft in der 2 halbzeit so abgebaut hat,gegen basel kann dass bös ins auge gehen.
ein herzliches "FUCK YOU" dem idioten der denn atomböller gezündet hat!ARSCHLOCH!!!
ach ja,danke fürs bier king!!!hat es in tokyo nicht geflügelpest :-)?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.08.04 @ 8:53

Glarona hat geschrieben:schade dass die mannschaft in der 2 halbzeit so abgebaut hat,gegen basel kann dass bös ins auge gehen.
ein herzliches "FUCK YOU" dem idioten der denn atomböller gezündet hat!ARSCHLOCH!!!
ach ja,danke fürs bier king!!!hat es in tokyo nicht geflügelpest :-)?

glarona

Bitte Bitte, ne Tokyo liegt ja nicht im Klöntal, von Down Under müssen wir ja gar nicht anfangen ;-)

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 02.08.04 @ 9:57

Glarona hat geschrieben:ein herzliches "FUCK YOU" dem idioten der denn atomböller gezündet hat!ARSCHLOCH!!!

das kannst du laut sagen!
ARSCHLOCH!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“