Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 27.07.04 @ 16:48

andy hat geschrieben:hat jemand news zur verpflichtung von ilie? ist er nun definitiv verpflichtet worden? wäre echt gut, wenns mit ihm klappen würde, bin zuversichtlich, das wir viel freude an und mit ihm hätten.
ansonsten freue ich mich heute abend auf ein tolles spiel mit vielen fcz-toren und natürlich auf drei punkte.

Dazu meint top11:

«FCZ: Ilie spectateur face à St-Gall
Adrian Ilie (30) prendra place dans les tribunes du Letzigrund, ce mardi (19h30), pour la partie entre le FC Zurich et le FC St-Gall. L’ancien attaquant de Galatasaray, Valence, Deportivo Alavès et Besiktas, international roumain à 53 reprises (13 buts), devrait parvenir à un accord avec les dirigeants zurichois dans la journée de mercredi.»
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Mido

Beitragvon Mido » 27.07.04 @ 16:54

oh man, die gleiche geschichte wie bei mihalcea...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 27.07.04 @ 17:03

scheint so, na ja, zeigen wir ihm heute, dass züri die geilsten fans hat

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.07.04 @ 17:06

Mandingo hat geschrieben:oh man, die gleiche geschichte wie bei mihalcea...

Eine rumänische Tageszeitung meinte vor drei Tagen dazu:

«Atacantul roman este de doua zile in Elvetia, unde este testat de antrenorul Lucien Pable. In cazul in care tehnicianul elvetian se va declara multumit de “Cobra“, acesta ar urma sa fie legitimat in cel mai scurt timp. Adrian Ilie ar urma sa primeasca in Elvetia un salariu anual de 300.000 de dolari.»

Ich verstehe zwar nur ca. 3/4, die Lohnforderungen eines Ilie scheinen jedoch ganz erklecklich zu sein... Hoffen wir das Beste.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.07.04 @ 17:10

also von wegen das gleiche wie bie mihalcea kann ich nicht aus dem artikel von top11 nehmen, es steht das er ein teil des spiel zuschauen wird und das am mittwoch mit der veriensleitung gesprochen wird, so wie ich das interpretiere.

der lohn sollte 25'000 $ / monat so wie ich das deute.

Mido

Beitragvon Mido » 27.07.04 @ 17:14

bei mihalcea hiess es auch mal vor einer woch oder so: am montag soll er unterschreiben (o.ä.). bis jetzt hat er das ja noch nicht gemacht...

hoffentlich verbocken sie's nicht wieder...

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.07.04 @ 17:20

Wow, der wird unser Budget wieder mal kräftig in die Höhe schnellen lassen, ausser es findet sich wieder eine private Gönnerschaft.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“