Jasari zu Winterthur (wenn auch nur leihweise), Schneider vielleicht wieder zurück nach Thun, Akale weg dafür einen 30jährigen.
Ich frage mich, ob denn die Neuausrichtung auf junge, hungrige Spieler bereits wieder überholt ist oder ob man mit Schneider, Raimondi sowie anderen einfach die "falschen" Jungen gepostet hatte. Ich möchte daran erinnern, dass dies offensichtlich auch bei Baumann und Renfer der Fall war - diese spielen allerdings seit ihrem Weggang recht erfolgreich bei Thun.
Was ist eigentlich los????? Was mich ebenfalls irritiert sind die Aussagen bezüglich Neuverpflichtungen. Zuerst war das grösste Problem der fehlende Realisator - Jefferson wurde gepostet und ...... erwies sich (was bereits vorher von diverser Seite gemahnt wurde) als Flopp. Dies, obwohl jedermann sah, dass das Problem im Mittelfeld zu finden war. Dann, dem Himmel sei Dank, hat man Bastida verpflichtet.
Der Realisator fehlt immer noch!!!!! Was passiert, wenn Keita nicht trifft wissen wir mittlerweile. Dank dem Exploit von Akale (der ja gegen ende der Quali den Gegner jeweils fast alleine abschoss) sind wir in der
Finalrunde. Doch wie vorher bereits erwähnt, der ist ja nicht mehr da.
Wie stand bereits mehrere Male im Forum - wo bleibt bloss die Kompetenz in der Personalpolitik des Vereins?????