Für all Fraue.........

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
madlaina

vanessa

Beitragvon madlaina » 10.01.03 @ 17:56

oh gott wie chasch du nur de nef geil finde?? isch grad eine vo de hässlichschte vom fcz... jaja, über geschmäcker lässt sich nicht streiten (oder so...)

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 11.01.03 @ 0:28

Okey es sind aber au ned all männer männlich ! Aber ussehe allei isch ja ned alles ! Ich finde slächle, dusstrahlig und vorallem de charakter sehr wichtig !

Edith wär isch für dich de sympathischt ( also chasch ja sicher ischätze wer en guete charakter häd ) fcz spieler ? ( schwäri entscheidig gell :-)

Nati: merci gell :-)

madlaina: zum glück händ ja ned all de glich gschmack wär ja extrem langwilig !

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 12.01.03 @ 22:02

Du das ist keine schwere Entscheidung. Also charakterlich eindeudig Jeaneret .Sorry wenn ich den Namen falsch geschrieben habe.Ich wollte schon immer von ihm wissen ,wie er mit dem Trainer aus kommt,und weshalb er nicht spielen kann. Er meinte nur der Trainer spricht nicht viel mit mir,und ich akzeptiere sein Entscheid. Wollte immer noch mehr hören,aber wir sprachen dann über unsere Kinder. Er ist einfach zu anständig für den Fussball.Er hätte allen Grund mal das Maul aufzureissen ,denn er ist für mich ein sehr guter Spieler,und erst noch symphatisch....

so noch einen schönen Abend ,

gruss Edith

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 12.01.03 @ 22:08

Bei der Schönheits-Diskussion kann ich als Mann schwerlich teilnehmen. Doch bei der Charakter-Frage kann ich Edith nur zustimmen: Wer so dreckig behandelt wird wie Jeanneret und trotzdem den Anstand behält und in der Öffentlichkeit kein negatives Wort über den FCZ sagt, der hat einen grandiosen Charakter.

Für mich gehört Jeanneret in die erste Mannschaft: Einen solch guten Spieler mit einem solch guten Charakter trifft man nicht alle Tage.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Fige
Beitragvon Fige » 12.01.03 @ 22:29

flo hat geschrieben:Bei der Schönheits-Diskussion kann ich als Mann schwerlich teilnehmen. Doch bei der Charakter-Frage kann ich Edith nur zustimmen: Wer so dreckig behandelt wird wie Jeanneret und trotzdem den Anstand behält und in der Öffentlichkeit kein negatives Wort über den FCZ sagt, der hat einen grandiosen Charakter.

Für mich gehört Jeanneret in die erste Mannschaft: Einen solch guten Spieler mit einem solch guten Charakter trifft man nicht alle Tage.

Gruss Flo

Da gibt es nichts mehr beizufügen, bin genau gleicher Meinung!!!
13.5.06 => 93. Minute

Florian

Beitragvon Florian » 13.01.03 @ 7:42

Das sehen wohl noch viele andere so, denn wer kann schon von sich behaupten zuerst ausgemustert worden zu sein, dann aber beim ersten Einsatz nach langer Zeit von den Fans gleich mit Sprechchören gefeiert zu werden, wie es bei Jeanneret in Neuenburg der Fall war (und das erst noch als Verteidiger, die normalerweise eh immer zu kurz kommen)!

Hoffentlich wird Jeanneret sein Vertrag (für die Hälfte seines bisherigen Salärs) verlängern, wenn nicht kann man es ihm aber auch nicht übel nehmen...

Gruess Florian

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 13.01.03 @ 13:07

Hoi zäme,

danke für die Unterstützung. Hoffentlich schaut mal Bregy rein.Ich habe schon mal mit ihm darüber gesprochen,und auch gefragt warum unser Jaenneret nicht im 1 spielt. Die Antwort war Jeanneret war 6monate "verletzt" also braucht er genau so viel Zeit um wieder fitt zu sein. Traurig kann man nur sagen. Ich hoffe das unser Jaenneret in der Finalrunde dabei ist.Her Bregy es ist ein M U S S .

Grüsse Edith

Zurück zu „Fussball allgemein“