FCZ - FCL zum Glück 3 Punkte !

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4869
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.10.02 @ 23:14

flöru hat geschrieben:sicher, aber ich lese immer wieder Iodice und Jodice und du mit deinem Yödice hast mich noch mehr verunsichert...


Also um irgendwo einmal Iodice zu lesen, muss ich aber jeweils lange suchen. Alle Zeitungen schreiben Jodice und auch im Matchprogramm war es schonmal falsch geschrieben und eben jetzt auch auf dem Flachpass-Flyer...

Was ist denn daran so schwer?

Gruess Florian

Benutzeravatar
IODICE
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.02 @ 17:06
Wohnort: Im Selben Haus wie Luca Iodice und David Pallas
Kontaktdaten:

Beitragvon IODICE » 07.10.02 @ 17:09

nach meiner hinsicht schreibt man Iodice.

Simon

Beitragvon Simon » 07.10.02 @ 18:46

Ist eben im Moment das Glück des Tüchtigen und sagt einiges über die Moral der Mannschaft aus ! Ist sicher auch ein Verdienst von Bregy der an das Team und den Erfolg glaubt ...

Wichtiger als das Spiel gegen den FCL vom letzten Sonntag schätze ich jenes gegen Thun ein. Wollen wir im Frühling um einen UEFA Cup Platz spielen müssen wir unbedingt gegen den FCT gewinnen !

Gruss Simon

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 08.10.02 @ 0:55

und gerade weill wir unbedingt gewinnen müssen , sollen alle auf Thun kommen!

FüR eUsE FcZ !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste