Prügel für Sicherheitsdienst beim Spiel Carouge - Benfica

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dieter

Beitragvon Dieter » 18.07.04 @ 23:36

geschieht ihm recht

lukas86

Beitragvon lukas86 » 19.07.04 @ 1:37

Vielleicht sehe ich da etwas falsch aber wieso findet ihr Gewalt von Fans dann wieder ok?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Morgi

Beitragvon Morgi » 19.07.04 @ 1:43

Wenn man mit einem Schlagstock mehrmals auf einen Fan einschlägt, muss man sich nachher nicht wundern...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.07.04 @ 6:38

Schlagstock tut saumässig weh....
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Florian

Beitragvon Florian » 19.07.04 @ 9:25

Lukas86 hat geschrieben:Vielleicht sehe ich da etwas falsch aber wieso findet ihr Gewalt von Fans dann wieder ok?

Ich bin ja total gegen Gewalt, aber genau aus diesem Grund, war es meiner Ansicht nach richtig von den Benfica Fans, die Security zu vertreiben, da sie (zumindest einer von ihnen) einfach nur auf diesen Fan eindroschen, als er schon am Boden lag! Dass man den einen, der sich nicht retten konnte, danach mit genau gleichen Mitteln behandelte, war natürlich nicht wirklich nötig, aber zumindest eher erklärbar, als das Handeln der Security zuvor...

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 19.07.04 @ 9:30

han mich köschtlich amüsiert wo i diä bilder gseh han...

..arschgeil vo dä portugisischä Fans. Dä Security isch än wixer so
übertriebä reagierä und aafangä prüglä..... schad händ diä eintä chönä flüchtä!!!!

saubueb

Beitragvon saubueb » 19.07.04 @ 10:20

und da einer der security's zugeschlagen hat, werden danach "alle" verprügelt...

wird gross gegen gewalt appelliert, aber wenn dann mal ein security oder polizist zuschlägt, ist gegengewalt gerechtfertigt, das ist noch ne logik... ich bin auch dafür das derjenige der anfängt eins auf s'maul bekommt, aber dann nur derjenige, und nicht alle andern die ihren job "ordnungsgemäss" ausführen, oder soll ich in zukunft alle kassiererinnen im migros verprügeln wenn eine davon nicht rechnen kann und mir das rückgeld falsch gibt?

Zurück zu „Fussball allgemein“