Aus dem heutigen Blick

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Aus dem heutigen Blick

Beitragvon grischuna » 09.01.03 @ 14:20

FCZ Kein Festtagsspeck

20 Mann gestern beim ersten Training des FCZ-es fehlten bloss die Gauchos Guerrero und Bastida, die erst am Freitag aus Argentinien zurück sind. Am Morgen gabs einen Concini-Test in Baden, am Nachmittag Krafttraining in der Turnhalle des Letzigrunds. Schon mit von der Partie: Neuzuzug Franco di Jorio. Trainer Georges Bregy war positiv erstaunt:"Mann, die kamen alle in Topform! Keine Spur von Festtagsspeck."

Ist eigentlich nichts Neues, aber kann mir jemand hier drin erklären was ein "Concini-Test" ist?

Riesen Fragezeichen auf der Stirn tragender Grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.01.03 @ 14:51

das ist ein test indem die kondition, fettgehalt, muskeln, etc. kurz die körperliche verfassung der spieler getestet wird!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 09.01.03 @ 14:58

Thanx Ultras, bin ich wieder ein bisschen schlauer.

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.01.03 @ 15:46

ULTRAS ZH hat geschrieben:das ist ein test indem die kondition, fettgehalt, muskeln, etc. kurz die körperliche verfassung der spieler getestet wird!

topbody@.... sowas weiss man einfach, gell? ;-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.01.03 @ 15:50

klar doch stu..:-)

in 4 wochen tdt!!!! geil!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Luke

Re: Aus dem heutigen Blick

Beitragvon Luke » 09.01.03 @ 18:49

grischuna hat geschrieben:FCZ Kein Festtagsspeck

20 Mann gestern beim ersten Training des FCZ-es fehlten bloss die Gauchos Guerrero und Bastida, die erst am Freitag aus Argentinien zurück sind. Am Morgen gabs einen Concini-Test in Baden, am Nachmittag Krafttraining in der Turnhalle des Letzigrunds. Schon mit von der Partie: Neuzuzug Franco di Jorio. Trainer Georges Bregy war positiv erstaunt:"Mann, die kamen alle in Topform! Keine Spur von Festtagsspeck."

Ist eigentlich nichts Neues, aber kann mir jemand hier drin erklären was ein "Concini-Test" ist?

Wenn ich mich nicht sehr täusche, heisst der Test richtigerweise Conconi-Test. Benannt nach dem Erfinder Dottore Conconi. Kleines, unwichtiges Detail am Rande ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon

Re: Aus dem heutigen Blick

Beitragvon bannon » 09.01.03 @ 22:28

Luke hat geschrieben:
grischuna hat geschrieben:FCZ Kein Festtagsspeck

Wenn ich mich nicht sehr täusche, heisst der Test richtigerweise Conconi-Test. Benannt nach dem Erfinder Dottore Conconi. Kleines, unwichtiges Detail am Rande ...

Gruss
Luke

Dieses Detail ist nur so unwichtig wie der gesmte Bericht... Schön, dass über unsern FCZ geschrieben wird, aber wirklich interessant ist es für mich nicht, ob sich ein Spieler an zu vielen Leckereien gütlich getan hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“