Wer sollte unbedingt eine Chance im 1 bekommen, nach eurer Meinung?
Dass sich Oenen aufdrängt für die erste Manschaft ist ja offensichtlich. Hab ihn ein paar mal spielen gesehen im 2 und war jedes mal der Auffälligste. 1.Liga ist eindeutig Verschwendung im wahrsten Sinne des Wortes. Für ihn will ich keine Chance, sondern ein fester Platz im Kader mit vermehrten Teileinsätzen.
Ausserden will ich Jashari sehen. Technisch sehr starch, strotzt vor Selbstvertrauen, jedoch vielleicht körperlich nicht top. Ich will unbedingt weitere Teileinsätze sehen von ihm. Ich kann mich noch an ein Spiel gegen GC erinnern als er die letzten 10 Minuten rein durfte. Er war keine 3 Minuten auf dem Platz und das "greenhorn" hat Nunez ein Tunnel geschoben. Diese Frechheit gefällt mir.`
Cahyr kenn ich zuwenig! Wer kann mehr über potentielle Kicker für die erste Manschaft sagen?
Was mich übrigens auch noch wunder nimmt. Haben wir nicht vor ein paar Wochen einen 16-jährigen Spieler aus Argentinien verplichtet. Es handelte sich um einen Spieler, der in seinem jungen Alter bereits in der höchsten Spielklasse in Arg gespielt hat. Ist der nun beim FCZ?? Es hiess er sei vorübergehend für die 2. Manschaft vorgesehen.