Oenen, Jashari und...

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Oenen, Jashari und...

Beitragvon Socrates » 08.01.03 @ 22:58

Wer sollte unbedingt eine Chance im 1 bekommen, nach eurer Meinung?

Dass sich Oenen aufdrängt für die erste Manschaft ist ja offensichtlich. Hab ihn ein paar mal spielen gesehen im 2 und war jedes mal der Auffälligste. 1.Liga ist eindeutig Verschwendung im wahrsten Sinne des Wortes. Für ihn will ich keine Chance, sondern ein fester Platz im Kader mit vermehrten Teileinsätzen.

Ausserden will ich Jashari sehen. Technisch sehr starch, strotzt vor Selbstvertrauen, jedoch vielleicht körperlich nicht top. Ich will unbedingt weitere Teileinsätze sehen von ihm. Ich kann mich noch an ein Spiel gegen GC erinnern als er die letzten 10 Minuten rein durfte. Er war keine 3 Minuten auf dem Platz und das "greenhorn" hat Nunez ein Tunnel geschoben. Diese Frechheit gefällt mir.`

Cahyr kenn ich zuwenig! Wer kann mehr über potentielle Kicker für die erste Manschaft sagen?

Was mich übrigens auch noch wunder nimmt. Haben wir nicht vor ein paar Wochen einen 16-jährigen Spieler aus Argentinien verplichtet. Es handelte sich um einen Spieler, der in seinem jungen Alter bereits in der höchsten Spielklasse in Arg gespielt hat. Ist der nun beim FCZ?? Es hiess er sei vorübergehend für die 2. Manschaft vorgesehen.

Jerkovic
Oenen und Jashari

Beitragvon Jerkovic » 08.01.03 @ 23:05

Ich glaube, neben Oenen und Jashari wirds kaum einen geben, der den Sprung in die 1. Mannschaft diese Saison schaffen dürfte. Taini noch ausgenommen.

Mit Sprung meine ich übrigens nicht einen Stammplatz. Die 1. mannschaft hat ein sehr grosse Kader. Oenen und auch Jashari spielen doch im Mittelfeld, oder? Da gibts viele Leute...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Boulevard-Tippse

Und guckt doch gar mal in die U18...

Beitragvon #10 » 09.01.03 @ 0:03

...in der U18 werdet ihr noch Milosevac entdecken. - War früher bei GC, ist aber ein sackstarker Spieler. Freue mich, wenn er bald schon an die Tür klopft im eins...
Membre du groupe Hassli

flo
Linker Verteidiger
Re: Oenen, Jashari und...

Beitragvon flo » 09.01.03 @ 0:34

Socrates hat geschrieben:Cahyr kenn ich zuwenig! Wer kann mehr über potentielle Kicker für die erste Manschaft sagen?

Von Mahir Cayir habe ich persönlich eine sehr gute Meinung, da er in meinen Augen technisch brillant ist und sehr engagiert spielt. Es ist eine wahre Freude, ihm zuzuschauen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 09.01.03 @ 8:24

Ich war beim Cupspiel FCZ II - Luzern, da fiel mir neben den bereits genannten auch noch Gasche sehr positiv auf, der hats auch echt drauf!!!
Gruss
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 09.01.03 @ 15:12

Ja, er ist nicht schlecht. Wahrseinlich der Beste vom 2. Aber was habt ihr immer von Oenen? Ich habe ihn zwar noch nicht oft spielen sehen. Aber sehr auffällig war er nach meiner Meinung nicht. Er spielte zwar nicht schlecht, aber wenn man die Alternativen aus dem 1 anschaut, gibt es bessere. Vielleicht war er aber nur dann nicht so gut, wenn ich da war....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“