UNSER STURM....

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

UNSER STURM....

Beitragvon C.D.M. » 08.01.03 @ 7:35

heute morgen ging mir durch den kopf wie unser strum besetzt ist...

mit

-> keita

-> yasar

-> guerrero

haben wir 3 stürmer...wobei ich guerrero eher hinter den spitzen sehen würde...

ok wir haben noch einen gygax..aber auch der ist in meinen augen eher ein offensiver mittelfeldspieler... und was passiert wenn sich einer verletzt oder eine sperre absitzen muss... wer schiesst dann die tore...fischer oder chihab!???
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 08.01.03 @ 7:38

Was für eine Frage, Ultras ! Ist doch klar: CHIHAB ....

Nein, Spass beiseite, es braucht sehr wahrscheinlich einen neuen Stürmer, denn es hat sich schnell einer verletzt ! Wie wäre es mit Schneuwly ?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.01.03 @ 7:51

.....wie wäre es mit dem Nachwuchs....wie wäre es mit Cahyr......?

Luke

Beitragvon Luke » 08.01.03 @ 7:52

In der heutigen Ausgabe von "20 Minuten":

FCZ: Di Jorio hat unterschrieben

ZÜRICH - Jetzt ist auch der Vertrag unterschrieben: Franco Di Jorio (29) kehrt zum zweiten Mal zum FCZ zurück (in 20 Minuten). Der 13fache Internationale, der den FC Luzern ablösefrei verlassen durfte, kommt für zweieinhalb Jahre. Nach dem Abgang von Kanga Akale (zu Auxerre) war Di Jorio der Wunschkandidat von Trainer Georges Bregy, der heute zum ersten Training bittet: «Damit sind keine weiteren Transfers geplant.»

Es ist also nicht geplant, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Hoffentlich verletzen sich unsere 3 Stürmer nicht, sonst wird's eng. Schade ist auch, dass angesichts der mangelnden Alternativen kein Druck auf die Stammspieler entstehen kann. Nun muss halt einer vom Nachwuchs ran. Wer drängt sich von der 2. Mannschaft auf?

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.01.03 @ 7:56

@Luke

Siehe oben...der Mann hat Power, eine satten Schuss und Durchsetzungsvermögen (aggresiv) - leider ist er ein kleiner Egoist / ALEX G. sollte mehr wissen!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.01.03 @ 9:19

tja hab mal gezählt wie viele tore unser sturm in den letzten 4 spiele geschossen haben.warens 1 oder 2 ?nicht gerade berauschend aber zum glück haben wir ja bastida und akale!äh.... ups ich glaub wir haben ein problem!
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 08.01.03 @ 9:30

Luke hat geschrieben:Wer drängt sich von der 2. Mannschaft auf?

Vuri Oenen gilt unbestritten als der Superstar vom Zürizwei; persönlich habe ich eine sehr gute Meinung von Mahir Cayir. Diese beiden Spieler sind jedoch eher offensive Mittelfeldspieler denn Stürmer.

Als bester Stürmer im Zwei gilt Gasche. Persönlich konnte er mich jedoch nie so sehr überzeugen, dass er sich für die erste Mannschaft aufdrängen würde.

Meine Einschätzungen sind jedoch insofern mit Vorsicht zu geniessen, als ich diese Saison "nur" etwa 5 Zürizwei-Spiele gesehen habe.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“