Neue Trikots?

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beitragvon GLOBE » 11.07.04 @ 12:21

andrea #13 hat geschrieben:d'home trikot werde ändere und d'away blibed die gliche trikot...

woher weisch das?
und häsch bilder?

andrea #13
Beitragvon andrea #13 » 11.07.04 @ 16:22

si hends im fan-shop gseit gah...

Mido

Beitragvon Mido » 11.07.04 @ 18:48

andrea #13 hat geschrieben:d'home trikot werde ändere und d'away blibed die gliche trikot...

da hörte ich aber auch schon die umgekehrte variante...

heute im testspiel gegen köln trug das team die gleichen trikots wie letzte saison mit dem unterschied, dass die schrift der rückennummern und der namen geändert hat. ausserdem sind sie nicht mehr schwarz sondern dunkelgrau beschriftet...

Letzi

Beitragvon Letzi » 11.07.04 @ 22:07

Soweit ich informiert bin gibt es neue Auswärtstrickots. Diese sind wieder blau, gesehen habe ich dies noch nicht. Ich weiss nicht ob das blau heller oder dunkler ist als die bisherigen. Ich habe schon beides gehört.

Weiter gibt es bei Nike offenbar lieferprobleme für die Heimtrickots jedenfalls wird es am Fanstand bald keine mehr zu kaufen geben.

Santino

Beitragvon Santino » 13.07.04 @ 23:15

Alle Nike-Teams erhalten neue Trikots, wieso sollte denn der FC Zürich in den alten Trikots spielen müssen? Ich denke, es gibt neue Heim- und Asuwärtstrikots.

Hier gibt es neue Trikots, der FCZ könnte so etwas ähnliches bekommen wie Hamburg (Heim), Inter (Auswärts), Bochum (Heim) oder Valencia (Heim), so etwas in der Richtung. Nike hat Standart-Trikots, alle sehen ähnlich aus, glaube nicht, dass für den FCZ extra etwas kreiert wird.

http://www.1x2.ch/forum/viewtopic.php?t=91
Gewinnspiel auf www.wettforum.ch

Mido

Beitragvon Mido » 02.08.04 @ 13:57

so, habe heute gerade mal beim fussballcorner oechslin angerufen und nach den "neuen" fcz-home-trikots gefragt. folgende info:

der fcz hat den fussballcorner oechslin bis jetzt weder mit trikots noch mit fanartikel ausgestattet.
allerdings sollten die away-trikots mitte august eintreffen, plus noch rote(!!!) trikots (als 3. trikot -hallo??). zu den home-trikots: da ist noch nichts bekannt, allerdings wollte man den fussballcorner mit den "alten" home-trikots beliefern -doch diese werden von nike nicht mehr produziert.

was läuft da? weiss jemand ob es im jelmoli (nike-shop) wenigstens die neuen trikots gibt? und diese sache mit dem 3. trikot (rot) find' ich äusserst komisch...

Letzi

Beitragvon Letzi » 02.08.04 @ 19:40

Ja soviel ich weiss stimmt es, dass die weissen Trikots nicht mehr lieferbar sind obwohl der FCZ diese Saison noch mit diesem Model spielen wird.

Es soll tatsächlich neue Auswärttrickots geben die in blau (helleres blau als jetzt) sein sollen. Ich habe jedoch auch noch keines gesehen. Von roten höre ich hier zum ersten Mal.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“