Es geht doch etwas...

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.07.04 @ 13:49

Diablito hat geschrieben:Stu und Lunde das Liebespaar im Forum,

wän ihr eu mal i dä Südkurve gsehnt dän gits Chrieg

...ich denke kaum, dass sich Stu auf diesen Kindergarten einlässt......

@Simon: Das hat überhaupt nichts mit Panikkäufen zu tun - hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass man vielleicht schon seit Wochen an diesen Spielern dran ist?

Florian

Beitragvon Florian » 09.07.04 @ 13:49

flo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
franky hat geschrieben:berndt haas eine klare verstärkung?

Logisch wäre er rein sportlich gesehen eine klare Verstärkung, doch das ist auch schon alles...

Wäre mir ehrlich gesagt nicht mal in sportlicher Hinsicht sicher. Vermutlich wäre er eine kleine Verstärkung, aber nicht eine grosse. An der EM hat er jedenfalls wirklich grottenschlecht gespielt. Nicht nur wegen der roten Karte.

Natürlich wäre er in EM-Form nicht zu gebrauchen, doch wir wissen ja alle, dass er besser spielen kann und es normalerweise auch tut.

Aber nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich möchte Haas nie und nimmer beim FCZ spielen sehen!

Chandler

Re: Es geht doch etwas...

Beitragvon Chandler » 09.07.04 @ 14:04

Florian hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Cet attaquant international roumain (16 sélections)

Weiss jemand, ob er aktueller oder nur ehemaliger Natispieler ist?

er gehört auf jeden fall noch zum erweiterten kreis der Nationalmannschaft.
http://www.european2004.com/Teams/Quali ... omania.htm

Hier wird er aber nicht aufgeführt.
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/en/040329/7/wpe.html

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 09.07.04 @ 14:49

lunde hat geschrieben:ich mag stu wirklich... das seine quellen im moment zugefroren sind, so scheint es auf jeden fall, ist er einer der wenigen, meiner meinung nach, die was von fussball verstehen und sich für den fcz einsetzten, solche typen sind wichtig. es gibt die miesmacher (lunde) die träumer (fast alle im forum auch der Herr Glarona) und die macher (stu).

aber jeder muss das tun was er am besten kann.
schönes wochenende
lunde

Wow, lunde! Was für ein Posting! Ich spüre geradezu die positive Energie... ;)

Lovis

Beitragvon Lovis » 09.07.04 @ 17:20

Der Rumäne von Hellas tönt gut, schliesslich ist auch Hellas Verona ein geiler Verein (Chievo merda, Venezia merda)!

@ Simon: Dir passt es nicht, wenn keiner kommt, jetzt passt es dir auch nicht... Eine kritische Einstellung macht dich nicht intelligenter, das muss von innen kommen!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.07.04 @ 17:28

Rosa Luxemburg hat geschrieben:schliesslich ist auch Hellas Verona ein geiler Verein (Chievo merda, Venezia merda)!

Ich mag deinen rabenschwarzen, von kaum hörbarer Ironie unterlegten Humor.
SchwarzRotGold

dan

Beitragvon dan » 09.07.04 @ 17:50

Florian hat geschrieben:
Natürlich wäre er in EM-Form nicht zu gebrauchen, doch wir wissen ja alle, dass er besser spielen kann und es normalerweise auch tut.

Aber nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich möchte Haas nie und nimmer beim FCZ spielen sehen!

hä? jetzt muss ich mich doch auch mal einschalten. ich habe von haas noch nie ein gutes spiel gesehen! mag sein, dass dieser umstand mit etwas pech behaftet sein mag, aber abgesehen von der nati ( eine katastrophenleistung nach der andern) hat er mich auch bei basel nicht einmal überzeugt. wie der's ins ausland geschafft hat ist mir bis heute ein rätsel.....von kuhns truppe ganz zu schweigen. nein wirklich, über jeden können wir diskutieren, aber sicher nicht über den! der soll bleiben wo er ist und dort den füchsen gut nacht sagen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“