Es geht doch etwas...

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Beitragvon dynamo » 09.07.04 @ 13:12

Der ist wieder bei Mami daheim und nippelt an seinem Fläschchen bevor er bald ins Mittagsschläfchen entschwindet....

lunde

Beitragvon lunde » 09.07.04 @ 13:22

ich mag stu wirklich... das seine quellen im moment zugefroren sind, so scheint es auf jeden fall, ist er einer der wenigen, meiner meinung nach, die was von fussball verstehen und sich für den fcz einsetzten, solche typen sind wichtig. es gibt die miesmacher (lunde) die träumer (fast alle im forum auch der Herr Glarona) und die macher (stu).

aber jeder muss das tun was er am besten kann.
schönes wochenende
lunde

Florian

Re: Es geht doch etwas...

Beitragvon Florian » 09.07.04 @ 13:25

üsee hat geschrieben:Cet attaquant international roumain (16 sélections)

Weiss jemand, ob er aktueller oder nur ehemaliger Natispieler ist?

franky

Beitragvon franky » 09.07.04 @ 13:28

flo hat geschrieben:Die rumänische Nationalmannschaft ist eher etwas stärker als die schweizerische, und niemand würde daran zweifeln, dass die Verpflichtung eines Schweizer Natispielers eine klare Verstärkung darstellen würde.

grundsätzlich hast du ja recht. aber: berndt haas eine klare verstärkung? beim fcz? nein danke... =))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Florian

Beitragvon Florian » 09.07.04 @ 13:35

franky hat geschrieben:berndt haas eine klare verstärkung?

Logisch wäre er rein sportlich gesehen eine klare Verstärkung, doch das ist auch schon alles...

franky

Beitragvon franky » 09.07.04 @ 13:40

Florian hat geschrieben:Logisch wäre er rein sportlich gesehen eine klare Verstärkung, doch das ist auch schon alles...

aber nicht wenn er so spielt wie an der EM oder gegen lichtenstein. dann noch eher cabanas oder yakin, aber eben, das spielerische wäre schon das einzige....
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.07.04 @ 13:43

Florian hat geschrieben:
franky hat geschrieben:berndt haas eine klare verstärkung?

Logisch wäre er rein sportlich gesehen eine klare Verstärkung, doch das ist auch schon alles...

Wäre mir ehrlich gesagt nicht mal in sportlicher Hinsicht sicher. Vermutlich wäre er eine kleine Verstärkung, aber nicht eine grosse. An der EM hat er jedenfalls wirklich grottenschlecht gespielt. Nicht nur wegen der roten Karte.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“