Transferpolitik,Zukunft und wo bleibt der Kult?

Diskussionen zum FCZ
Fige
Re: Transferpolitik,Zukunft und wo bleibt der Kult?

Beitragvon Fige » 07.01.03 @ 15:56

Mc Stouny hat geschrieben: Ist es nun richtig oder falsch, dass man Akale ziehen lässt und Di Jorio zurückholt? Ich glaube es ist schwierig, einen Spieler zu halten der gehen will. Einerseits wünsche ich mir Spieler, die für unseren FCZ alles geben, die unsern FCZ als das ein und alles ansehen. Solche Spieler haben wir nicht, ok einen oder höchstens zwei gibt es vermutlich. Di Jorio ist in meinen Augen ein Zocker, er hat nichts für unsern FCZ übrig. Sobald er einen guten lauf beim FCZ hat, die Angebote wieder kommen, ist er weg. Aber was mich persönlich stört, es wird laut herausposaunt, der FCZ setzt auf die Jungen, dass ich nicht lache. Wie oft bekamen unsere jungen ihre Chancen? Ich sehe leider nicht hinter die Kulissen, dies ist vermutlich auch besser so. Aber wer immer laut herausposaunt, aber sich dann doch nicht daran hält, macht sich unglaubwürdig. Mal ein heikles Thema Milicevic, vielleicht wurde da auch posaunt
(Dies ist aber nur eine Vermutung von mir).Egal, wie auch immer dies gewesen ist, es muss weitergehen aber wie? Meiner Meinung nach, einfach nicht mehr so wie es bisher weitergegangen ist und schon zu lange geht. Steht auf wenn ihr Zürcher seit (FCZ Fan reicht auch), ja steht auf und wacht auf!!!!!

Der FCZ ist seit langem an einer Beatmungsmaschine angeschlossen, leider ist diese Beatmungsmaschine auch schon in die Jahre gekommen. Sie pumpt und pumpt, doch dem Patient geht es nicht besser. Leider ist diese Beatmungsmaschine stur sehr stur, sie will nicht aufhören zu pumpen. Dies muss sie auch nicht, aber sie sollte einsehen, dass dem Patient auch andere helfen möchten. Damit der Patient langsam aber sicher Gesund wird. Der Patient war mal stark, gesund und erfolgreich ( ER WAR KULT). Wird der Patient dorthin geführt, wo er einmal war, der Verein wieder Kult ist, wird es auch einigen Spieler leichter fallen, unseren FCZ in ihren Herzen zu tragen.

Schliesse mich den Gratulanten an. Ein sehr gutes und leider auch zutreffendes Posting.
13.5.06 => 93. Minute

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 07.01.03 @ 16:05

sehr gutes Posting!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.03 @ 16:31

ja,ja,
stimmt alles aber der karren steckt bald seit 2 jahrzenten im dreck!!nichts gegen unseren präsi ohne ihn wäre der fcz vielleicht schon tot,aber nur hotz und liebe zum fcz das reicht halt heute nicht mehr.ich frage mich wohin will unser club,für die spitze wird es momentan nie reichen auch die zuschauerzahlen im letzi sind ehrlich gesagt erbämlich!es nützt nichts wenn die südkurve immer gut besucht ist aber sonst gähnende leere herscht!letztes jahr als wir an der spitze waren was hatten wir im schnitt 6000-7000 zuschauer mehr nicht!
der fcz braucht einen aufschwung und zwar in allen belangen,glaubt mihr dann werden wir spieler wie akale auch länger behalten können.
im diesem sinne geht weiter hin zu den matches und bringt eure kumbels mit auf dass wir mal einen schnitt von 9999 zuschauer haben.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 07.01.03 @ 16:46

Glarona hat geschrieben:ja,ja,
stimmt alles aber der karren steckt bald seit 2 jahrzenten im dreck!!nichts gegen unseren präsi ohne ihn wäre der fcz vielleicht schon tot,aber nur hotz und liebe zum fcz das reicht halt heute nicht mehr.ich frage mich wohin will unser club,für die spitze wird es momentan nie reichen auch die zuschauerzahlen im letzi sind ehrlich gesagt erbämlich!es nützt nichts wenn die südkurve immer gut besucht ist aber sonst gähnende leere herscht!letztes jahr als wir an der spitze waren was hatten wir im schnitt 6000-7000 zuschauer mehr nicht!
der fcz braucht einen aufschwung und zwar in allen belangen,glaubt mihr dann werden wir spieler wie akale auch länger behalten können.
im diesem sinne geht weiter hin zu den matches und bringt eure kumbels mit auf dass wir mal einen schnitt von 9999 zuschauer haben.
glarona

Ich erlaube mir Dir hier vehement zu wiedersprechen - der FCZ wäre ohne Hotz mit Sicherheit nicht Tod....Die Art von Hotz (seine Hingabe und Liebe für den Club in Ehren) schreckt sämtliche potentielle Sponsoren ab - wer zahlt, der möchte wenigstens mitreden - neben Hotz unmöglich! Hotz IST der Vorstand / Ich bin mir sicher, dass wenn Hotz abtritt sich der eine oder andere Name mit Geld melden würde! Dieser Club braucht ein Management mit Visionen - mit jungen kreativen Menschen im aktiven Umfeld bei denen dieser Club im Mittelpunkt steht - dieser Club braucht eine breitere finanzielle Abstützung - braucht ein schlankeres Kader (Qualität statt Quantät) - dieser Club braucht einen profess. administrativen Apparat im Hintergrund!

Verdammt will das den niemand sehen - unser FCZ geht unter wenn nicht bald etwas geschieht / Wir werden so im neuen Stadion KEINE CHANCE haben zu überleben - die Kosten sind imens - die Auflagen für uns in dieser Lage praktisch unereichbar / Der Name FCZ am Boden.......man redet von Stillstand - ich sage Euch, hier findet seit ein paar Jahren ein weiterer Rückschritt statt / Unser FCZ geht zugrunde und alle schauen zu.....ALLE........

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.03 @ 16:55

hi sascha,
ich sage ja einen aufschwung in allen belangen damit ist der vorstand mit eingeschlossen!
gruss glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 07.01.03 @ 17:02

Danke für eure Komplimente!

@ Flöru

Hier ein kleines Beispiel

geschrieben von #10

Professionelle Strukturen in einem Fussballverein, das heisst für mich:

- ein Vorstand, der die sportliche Zielsetzungen für die nächsten 5 Jahre (nicht 3 Monate!) festlegt

- ein Sportchef, der den Fussball derart gut kennt, dass er (den finanziellen Gegebenheiten entsprechend) das erfolgsversprechende Personal einstellt (Trainerstab und Spieler)

- ein Marketingschef, der sich ums 'Verkaufen' des Vereins kümmern darf, der das Merchandising voranbringt, und nicht auch noch Pressecommuniqués in Sachen Hools verfassen und 1000 inferiore Alltagsjöblis machen muss

- ein Ansprechpartner für Fragen der Sicherheit, des Stadionkomforts, der Eingangsschikanen

- ein Medien-/Kommunikationsverantwortlicher, der den Verein derart darstellt, dass er attraktiv und erotisch wirkt

- Nachwuchsverantwortliche, die den FCZ zum definitiven Kultverein erklären, dies bei den Jungen in den Charakter prägen und dafür mit Interesse der ersten Mannschaft und des Vorstabnds honoriert werden (da sind wir am weitesten, auch wenn's im letzten Punkt arg hapert!)

Falls du magst kannst du auch noch diese Beiträge lesen

Herr Hotz handeln sie !!!!
In Sachen Trainer,Vereinsführung und Verschiedenes
Ist Miklos Gimes ein Prophet???
Hotz und seine Geliebte
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 07.01.03 @ 17:37

ok danke ;) die habe ich natürlich alle gelesen, aber kannst du mir die bitte erklären wie der fcz in der heutigen Zeit wieder Kult wird. (für mich ist er schon kult! einfach anderst als früher... also in deinen augen.)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“