Salut Jungs
Ich mache mir zurzeit einige Gedanken über unseren FCZ.
Ist es nun richtig oder falsch, dass man Akale ziehen lässt und Di Jorio zurückholt? Ich glaube es ist schwierig, einen Spieler zu halten der gehen will. Einerseits wünsche ich mir Spieler, die für unseren FCZ alles geben, die unsern FCZ als das ein und alles ansehen. Solche Spieler haben wir nicht, ok einen oder höchstens zwei gibt es vermutlich. Di Jorio ist in meinen Augen ein Zocker, er hat nichts für unsern FCZ übrig. Sobald er einen guten lauf beim FCZ hat, die Angebote wieder kommen, ist er weg. Aber was mich persönlich stört, es wird laut herausposaunt, der FCZ setzt auf die Jungen, dass ich nicht lache. Wie oft bekamen unsere jungen ihre Chancen? Ich sehe leider nicht hinter die Kulissen, dies ist vermutlich auch besser so. Aber wer immer laut herausposaunt, aber sich dann doch nicht daran hält, macht sich unglaubwürdig. Mal ein heikles Thema Milicevic, vielleicht wurde da auch posaunt
(Dies ist aber nur eine Vermutung von mir).Egal, wie auch immer dies gewesen ist, es muss weitergehen aber wie? Meiner Meinung nach, einfach nicht mehr so wie es bisher weitergegangen ist und schon zu lange geht. Steht auf wenn ihr Zürcher seit (FCZ Fan reicht auch), ja steht auf und wacht auf!!!!!
Der FCZ ist seit langem an einer Beatmungsmaschine angeschlossen, leider ist diese Beatmungsmaschine auch schon in die Jahre gekommen. Sie pumpt und pumpt, doch dem Patient geht es nicht besser. Leider ist diese Beatmungsmaschine stur sehr stur, sie will nicht aufhören zu pumpen. Dies muss sie auch nicht, aber sie sollte einsehen, dass dem Patient auch andere helfen möchten. Damit der Patient langsam aber sicher Gesund wird. Der Patient war mal stark, gesund und erfolgreich ( ER WAR KULT). Wird der Patient dorthin geführt, wo er einmal war, der Verein wieder Kult ist, wird es auch einigen Spieler leichter fallen, unseren FCZ in ihren Herzen zu tragen.