Tararache

Diskussionen zum FCZ

Tararache zum FCZ?

Umfrage endete am 04.08.04 @ 20:21

Ich bin dafür
129
71%
Ich bin dagegen
53
29%

Abstimmungen insgesamt: 182

jerry

Beitragvon jerry » 06.07.04 @ 18:09

Es wird hier von diversen Personen gepostet die Lohnforderung von Tararache an den FCZ sei viel zu hoch. Ich frage jetzt einfach einmal:
Wie hoch ist sie denn effektiv? Und jetzt bitte keine Ausflüchte Jungs ;-)

Also manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln.....
Es gibt in diesem Forum mindestens 50 Top-Scouts und Top-Trainer die genau zu wissen scheinen wie alles läuft, alle Hintergrundabläufe kennen, Spielerverträge und -offerten bis ins Detail kennen. Vermutlich würden diese Leute den Job sogar noch gratis und franko machen und die ganze Welt bereisen um in Ouagadougou oder Port-au-Prince unseren neuen Top-Stürmer für unseren FCZ verpflichen würden.

Also ehrlich, ich habe auch grosse Pläne für unseren FCZ: Meister, Cupsieger, 5:0 Sieg im Joggeli, und CL-Finalist.... meistens enden diese indem ich aus dem Bett falle und aufwache. ;-)

Also Jungs bleibt optimistisch, fordert weiter die benötigten Verstärkungen aber versucht wenigstens den drohenden Realitätsverlust einzudämmen!
Ich gebe mir auch Mühe.... ;-)

Alles für den FCZ! Auf eine erfolgreiche Saison! Ich freue mich darauf, so oder so....

Socrates

Beitragvon Socrates » 06.07.04 @ 18:17

jerry hat geschrieben:Es wird hier von diversen Personen gepostet die Lohnforderung von Tararache an den FCZ sei viel zu hoch. Ich frage jetzt einfach einmal:
Wie hoch ist sie denn effektiv? Und jetzt bitte keine Ausflüchte Jungs ;-)

Also manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln.....
Es gibt in diesem Forum mindestens 50 Top-Scouts und Top-Trainer die genau zu wissen scheinen wie alles läuft, alle Hintergrundabläufe kennen, Spielerverträge und -offerten bis ins Detail kennen. Vermutlich würden diese Leute den Job sogar noch gratis und franko machen und die ganze Welt bereisen um in Ouagadougou oder Port-au-Prince unseren neuen Top-Stürmer für unseren FCZ verpflichen würden.

Also ehrlich, ich habe auch grosse Pläne für unseren FCZ: Meister, Cupsieger, 5:0 Sieg im Joggeli, und CL-Finalist.... meistens enden diese indem ich aus dem Bett falle und aufwache. ;-)

Also Jungs bleibt optimistisch, fordert weiter die benötigten Verstärkungen aber versucht wenigstens den drohenden Realitätsverlust einzudämmen!
Ich gebe mir auch Mühe.... ;-)

Alles für den FCZ! Auf eine erfolgreiche Saison! Ich freue mich darauf, so oder so....

Tolles Posting!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Socrates

Beitragvon Socrates » 06.07.04 @ 18:19

augustine hat geschrieben:Tararache ist alles andere als billig und war letzte Saison höchstens Durchschnitt. Vom Typ her ist er genau der Spieler, den man nicht in einer Mannschaft haben will. Einen emotionslosen Abzocker...

Das einzige was vielleicht emotionslos ist, ist sein Gesichtsausdruck.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Simon

Beitragvon Simon » 06.07.04 @ 18:55

komalino hat geschrieben:Aber Simon,welch ein Wiederspruch,Du forderst,dass man sich in mehreren Ländern nach Spielern umschaut,und nun findest Du,dass die Zeit nicht ausreichend ist um dies seriös zu tun,also für welche Variante entscheidest Du dich schlussendlich?

Lies bitte nochmals in Ruhe die Postings durch und dann weist Du genau was ich gefordert habe und was nicht. Dazu kannst Du auch die Suchfunktion benützen ;-) Daher ist ein Kommentar meinerseits überflüssig ...

Mido

Beitragvon Mido » 06.07.04 @ 20:59

user gelöscht hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Mir geht es nicht darum, dass wir ein Englander verpflichten sondern dass man sich wenigstens darum bemüht auch dort die Augen offen zu halten genaus so wie in Deutschland, Italien etc.

Simon hat geschrieben:Denk mal ein bischen nach ! Wären es tatsächlich mehrere Länder gewesen wären so hätte man nie und nimmer seriös und in Ruhe Spieler beobachten können denn dazu reichte die Zeit nicht aus.

Beisst sich das nicht, Simon?

vielleicht meint simon, dass man vielleicht früher mit der beobachtung hätte beginnen sollen...

Habasch

Beitragvon Habasch » 06.07.04 @ 21:11

ganz klar dafür, ich kanns nicht verstehen wenn man ihn nicht holt.

Yekini

Beitragvon Yekini » 06.07.04 @ 21:40

Genau, und süscht zappid mer Portokasse vo de Generali a!:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“