Kollegah hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:DOC hat geschrieben:Was man so hört liegt der Design Misstritt klar beim FCZ.
Bin der Meinung, dass die ganze Merch und Marketingabteilung unbrauchbar ist. Da wird grosses Potenzial weggeworfen. Kids-Club (FCZ-Family), App, Trikots, Merchandise, alles ist entweder sehr hässlich oder/und extrem hopprig!
Gäbe sicher genügend gute Leute die das ganze zum laufen bringen würden!
Unterschreibe ich zu 100%! Bin für ein Geschenk letzte Woche den gesamten Merch durch. Sorry aber das ist eine absolute Vollkatastrophe, was aktuell produziert wird. Wie weit weg von jeglichen Trends und/oder Geschmack kann oder darf man in so einer Position überhaupt sein? Unser Merch erinnert mich an Videos von Lehrpersonen, welche einen Rapsong aufnehmen, um cool zu sein und die Jungen zu erreichen.
Die Krönung ist dann effektiv noch die Begründung, das Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht inspiriert? WTF?! Probiert es doch nächstes Mal mit einem Blaulicht-Farbton, welcher verwendet wird, damit die Fixer ihre Venen nicht mehr finden...
In etwas mehr als zwei Wochen ist Saisonstart. Die Vorfreude ist weder hier im Forum noch im Verein spürbar.
Der Verkauf der SK wird mal überhaupt nicht gepusht. Es gibt keine spezielle Aktion. Gar nix. Neue Podcastfolge? Fehlanzeige! Interviews mit dem neuen Trainer oder MM? Keine.
Da geht meiner Meinung nach viel zu wenig.
Musst halt die neue FCZ App downloaden... da gibt es exklusiven Content und heisse Bilder von Heliane und Milos ;)