Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon Dave » 08.07.25 @ 13:57

Super, einen Ladenhüter weniger.
Schon fast ein Witz, ihn als Stürmer zu bezeichnen.

Adios und viel Glück!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 08.07.25 @ 13:58

Dave hat geschrieben:

Adios und viel Glück!

Vertrag wurde schon letzte Woche aufgelöst
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 08.07.25 @ 14:06

Dave hat geschrieben:

Adios und viel Glück!

So fiess würde ich dann schon nicht sein. Es war ein Fehltransfer von Jurendic. Er konnte halt nicht mehr. Wenn er aber gespielt hat, sah ich eine gute Körpersprache und viel Kampfgeist bei ihm.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 08.07.25 @ 14:25

Kollegah hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Adios und viel Glück!

So fiess würde ich dann schon nicht sein. Es war ein Fehltransfer von Jurendic. Er konnte halt nicht mehr. Wenn er aber gespielt hat, sah ich eine gute Körpersprache und viel Kampfgeist bei ihm.

Afriyie ist ein Bickel-Transfer. Da hat ihn sein ansonsten gutes Auge für einmal getäuscht.

Aber klar, am Schluss hat Jurendic entschieden, also ganz von der Schuld zu weisen ist er nicht.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 08.07.25 @ 15:17

Ich hab Afryie immer gemocht. Hat in den Clips vom Training immer gute Laune verbreitet, war (ist) auf dem Feld fleissig, schiesst aber halt keine Tore. Oder hat das bei uns nicht gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn er in Aarau einschlägt... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 08.07.25 @ 15:18

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Adios und viel Glück!

Afriyie ist ein Bickel-Transfer. Da hat ihn sein ansonsten gutes Auge für einmal getäuscht.

Aber klar, am Schluss hat Jurendic entschieden, also ganz von der Schuld zu weisen ist er nicht.

Zur Ehrenrettung von Afriyie: Erinnerlich hat er bei seinem ersten Einsatz für den FCZ ein Tor geschossen. Als es aber dabei blieb, hat man ihm attestiert, dass er eine unermüdlich wertvolle Wühlmaus in der gegnerischen Platzhälfte sei.

Alles war nicht schlecht, aber seine Limiten halt offensichtlich.

flöru_burki

Beitragvon flöru_burki » 08.07.25 @ 16:38

Ich meine nun den Kader des Trainingslagers beisammen zu haben. Falls etwas nicht stimmt, korrigiert mich gerne. Daraus kann man vermutlich die ersten konkreten Schlüsse ziehen.

Vom von MG gewünschten 21+3 Kader sind wir mit diesem Trainigslager-Kader (inkl. den Verletzten) noch 5 Feldspieler Netto-Abgänge oder U21 Downgrades entfernt.

Tor (4): Brecher, Huber, Morozov, Pinthus

Abwehr (9): Gomez, Rizzo, Sauter, Kamberi, Volken, Vukelic, Mendy, Ligue, Stork

Mittelfeld (7): N. Markelo, Reichmuth, Tsawa, Krasniqi, Bangoura, R. Coulibaly, Fiorini

Sturm (8): Umeh, Nvendo, Oko Flex, J. Markelo, Di Giusto, Reverson, P. Coulibaly, Zuber

Verletzt: Denoon, Vujevic

Es fehlen: Hodza & Sabobo (wären Teil des Kaders vom 1 und sind nicht verletzt gemeldet)

Es fehlen mit Abstrichen: Lhakpa, Stiel & Ramic (gleichzeitig und gleichwertige Vertragsverlängeung wie die anderen Jungen)
Ihendu, Okafor & Bohon (kamen in Testspielen zum Einsatz)
Zuletzt geändert von flöru_burki am 08.07.25 @ 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
Schrödingers' Malenovic

Zurück zu „Fussball Club Zürich“