Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
fczlol_neu

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon fczlol_neu » 08.07.25 @ 9:57

Bei Ligue kann es echt gut sein, dass man bereits diesen Sommer einen Verkauf anstrebt. Bei Ligue ist man dank dem langen Vertrag und seinen Leistungen in einer guten Verhandlungsposition.
Vertrag bis 2030, flexibel Einsetzbar, jung und dynamisch und U-Nationalspieler. Alles Kriterien, welche eine mögliche Ablösesumme nach oben drücken.

MW liegt aktuell bei 4 Mio isch denke aber man wird für ihn zwischen 5-8 Millionen ausandeln können.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Porto

Beitragvon Porto » 08.07.25 @ 11:56

Alles im grünen, jetzt zu gutem Preis verkaufen mit Provision bei Weiterverkauf.

So kann man die sportliche und persönliche Weiterentwicklung von Junior gelassen verfolgen und zukünftige, interne Konflikte (deren wäre ich mir ziemlich sicher) vermeiden.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 08.07.25 @ 12:38

ZFW hat geschrieben:Silas und Perea haben beim VfB keine Zukunft mehr
Am Mittwoch beginnt der VfB Stuttgart mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Zwei Offensivspieler werden beim Trainingsauftakt fehlen – Silas und Juan Jose Perea. Beide verletzten sich im März schwer: Silas an einem Knöchelbruch, Perea an einem Achillessehnenriss. Laut Kicker wollen die Schwaben die beiden im aktuellen Transferfenster abgeben. Angesichts der Verletzungen könnte das jedoch schwierig werden. Als letzte Option steht eine Vertragsauflösung im Raum.

Könnte ein Transfer von Perea dennoch zum Thema werden, wenn eine Vertragsauflösung stattfindet?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

yellow

Beitragvon yellow » 08.07.25 @ 12:40

Ich beteilige mich bewusst nicht im "Trikots in dieser Saison"-Thread, da mir die Trikots bedeutend weniger wichtig sind als deren Inhalt. Und in Anbetracht des nahenden Saisonstarts lese ich mit gewisser Besorgnis, dass wohl eines unserer grössten Talente bald verkauft werden könnte.
Bei den Käufen sieht es leider noch relativ mager aus. Aber vielleicht schafft es ja MG auch ohne Zuzüge eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz zu bringen. Das Testspiel gegen Magdeburg könnte da eine gewisse Aussagekraft haben, obwohl die Meisterschaft in Deutschland erst später beginnt.

Ein Abgang von Ligue würde mich schmerzen, aber selbstverständlich sehe ich auch, dass wir nicht gerade mit dem Geld um uns schmeissen können. Wenn das Angebot stimmt, dann muss man ihn wohl ziehen lassen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.07.25 @ 12:54

Stürmer Daniel Afriyie wechselt zum FC Aarau
Wir nehmen den ghanaischen Mittelstürmer Daniel Afriyie für zwei Jahre unter Vertrag.

Der 24-jährige Afrikaner durfte in seiner jungen Karriere schon nationale Titel in Burkina Faso (Rahimo FC, 2019) und Ghana (Hearts of Oak SC, 2021) gewinnen. Ebenfalls triumphierte er 2021 mit der U20-Auswahl Ghanas beim Afrika-Cup, wobei er beide Treffer im Endspiel gegen Uganda (2:0) beisteuerte. Im Januar 2023 wechselte Afriyie, welcher auch neun Spiele für die ghanaische A-Nationalmannschaft absolvierte, schliesslich zum FC Zürich, wo er insgesamt 50 Mal zum Einsatz kam.

Nun wechselt Afriyie aufs Brügglifeld, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterzeichnete. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Daniel Afriyie und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe!

Q: https://fcaarau.ch/news/stuermer-daniel ... -fc-aarau/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 08.07.25 @ 13:11

1896_ hat geschrieben:
Wir nehmen den ghanaischen Mittelstürmer Daniel Afriyie für zwei Jahre unter Vertrag.

Der 24-jährige Afrikaner durfte in seiner jungen Karriere schon nationale Titel in Burkina Faso (Rahimo FC, 2019) und Ghana (Hearts of Oak SC, 2021) gewinnen. Ebenfalls triumphierte er 2021 mit der U20-Auswahl Ghanas beim Afrika-Cup, wobei er beide Treffer im Endspiel gegen Uganda (2:0) beisteuerte. Im Januar 2023 wechselte Afriyie, welcher auch neun Spiele für die ghanaische A-Nationalmannschaft absolvierte, schliesslich zum FC Zürich, wo er insgesamt 50 Mal zum Einsatz kam.

Nun wechselt Afriyie aufs Brügglifeld, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterzeichnete. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Daniel Afriyie und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe!

Die wollen wohl auch nächste Saison nicht aufsteigen ^^
Könnte man ihnen evtl. auch noch Oko-Flex anbieten?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

nicht

Beitragvon nicht » 08.07.25 @ 13:41

1896_ hat geschrieben:

Bezeichnend, dass man nicht hingeschrieben hat wieviele Tore er denn in den 50 Einsätzen schoss (es sind gleich viele wie im Endspiel gegen Uganda). Selten einen Spieler im Letzi gesehen bei dem man bereits baim Ballkontakt wusste dass hier bestimmt kein Tor fällt und man gemütlich ein Bier holen oder eine Guge schrauben konnte.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“