Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
LA

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon LA » 07.07.25 @ 23:16

Ligue wird uns verlassen. Da bin ich mir fast sicher. Seine Körpersprache sagt sehr viel darüber aus.
F C Z U E R I C H

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.07.25 @ 23:36

LA hat geschrieben:Ligue wird uns verlassen. Da bin ich mir fast sicher. Seine Körpersprache sagt sehr viel darüber aus.

Ich weiss, was du meinst. Er hatte schon immer eine spezielle Körpersprache. Ähnlich wie Raffael. Würde da nicht zu viel reininterpretieren.

LA

Beitragvon LA » 08.07.25 @ 6:42

Ich interpretieren nichts. Glaube mir, es tut sich was.

F C Z U E R I C H

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 08.07.25 @ 7:48

LA hat geschrieben:Ich interpretieren nichts. Glaube mir, es tut sich was.

Hast du Insights welche du teilen kannst?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 08.07.25 @ 8:04

Kollegah hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Ligue wird uns verlassen. Da bin ich mir fast sicher. Seine Körpersprache sagt sehr viel darüber aus.

Ich weiss, was du meinst. Er hatte schon immer eine spezielle Körpersprache. Ähnlich wie Raffael. Würde da nicht zu viel reininterpretieren.

Wenn dir jemand fünf Millionen für Ligue gibt, musst du ihn gehen lassen. Er hat sich zwar viel Goowill erarbeitet, weil er nach seiner Umschulung zum Verteidiger in der Mannschaftshierarchie plötzlich zu einem der grössten Talente geworden ist.

Allerdings hört man immer wieder, dass er überhaupt nicht diszipliniert ist. Deswegen kann man auch jetzt schon sagen, dass er keine Karriere macht - es sei denn er kratzt noch die Kurve.

Wenn man wirklich Geld einnehmen muss, ist Ligue der optimale Verkaufskandidat. Irgendein ausgabefreudiger Verein, der nicht so genau auf die Charakteristiken hinschaut, wird man sicher finden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 08.07.25 @ 8:10

Aso Kiyo, wenn man so die Spieler und deren Entwicklung beim FCZ ansieht, dass muss man sagen, dass Ligue einer der weniger sein wird, der Karriere machen wird.
Ich weiss nicht wie du auf deine Aussage kommst.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

DOC

Beitragvon DOC » 08.07.25 @ 9:20

Ich denke Kiyo hat da schon einen Punkt. Was aber sicher auch stimmt ist, dass wir selten einen Junior hatten welcher mit seiner Einstellung an die Sache ran ist. Als Stürmer ins 1 kommen und sich dann ohne weiteres so erfolgreich auf eine neue Position einlassen zeigt schon einen grossen Willen es als Profi zu schaffen und dafür hart zu arbeiten. Neben dem Platz muss er sicher an sich arbeiten (wollen!), da findet er bei anderen Clubs wohl auch kompetenteren Support als beim FCZ.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“