Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 07.07.25 @ 16:04

AgroAglo hat geschrieben:dito

Aber eines ist uns erspart geblieben: Shirts mit dem gruusigen Otto's Blätz drauf. Damit versaust du jedes Designer-Liibli
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

komalino

Beitragvon komalino » 07.07.25 @ 23:50

AgroAglo hat geschrieben:dito

Sind wir schon zu dritt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.07.25 @ 0:06

Beim neuen Trikot bestellen kann man die Spieler Kryeziu und Mendy noch anwählen… absichtlich oder nur vergessen gegangen??
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Walter White

Beitragvon Walter White » 08.07.25 @ 7:19

PASCOLO1896 hat geschrieben:Beim neuen Trikot bestellen kann man die Spieler Kryeziu und Mendy noch anwählen… absichtlich oder nur vergessen gegangen??

Mirlind kann von mir aus immer in der Auswahl bleiben.
FCZ! Hasta la muerte

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 08.07.25 @ 9:58

PASCOLO1896 hat geschrieben:Beim neuen Trikot bestellen kann man die Spieler Kryeziu und Mendy noch anwählen… absichtlich oder nur vergessen gegangen??

Mendy gehört offiziell auch noch zum Kader oder habe ich was verpasst?
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

FCZpro

Beitragvon FCZpro » 08.07.25 @ 10:31

aus dem Blick-Artikel über die neuen Trikots:

«Wir haben nach einem interessanten und exklusiven Design gesucht. Das generelle Thema ist das Zürcher ÖV-Netz», begründet der FCZ die mutige Trikotwahl auf Blick-Anfrage. «Die Farben Violett und Gelb sollen die Szenerie an den Zürcher Bahnhöfen bei Nacht symbolisieren.»

Da frage ich mich schon, ob Canepa das ganze Marketingteam weggespart hat – oder warum nicht mal versucht wurde, das Trikot mit Emotionen und der Geschichte der Design-Inspiration vorzustellen. Es kann ja nicht sein, dass wir erst nach einer Blick-Anfrage erfahren, was das überhaupt soll, auch wenn ich die Farben ehrlich gesagt nicht mit dem ÖV in Verbindung bringen kann.

Djuric

Beitragvon Djuric » 08.07.25 @ 10:38

FCZpro hat geschrieben:aus dem Blick-Artikel über die neuen Trikots:

«Wir haben nach einem interessanten und exklusiven Design gesucht. Das generelle Thema ist das Zürcher ÖV-Netz», begründet der FCZ die mutige Trikotwahl auf Blick-Anfrage. «Die Farben Violett und Gelb sollen die Szenerie an den Zürcher Bahnhöfen bei Nacht symbolisieren.»

Da frage ich mich schon, ob Canepa das ganze Marketingteam weggespart hat – oder warum nicht mal versucht wurde, das Trikot mit Emotionen und der Geschichte der Design-Inspiration vorzustellen. Es kann ja nicht sein, dass wir erst nach einer Blick-Anfrage erfahren, was das überhaupt soll, auch wenn ich die Farben ehrlich gesagt nicht mit dem ÖV in Verbindung bringen kann.

Zumindest der Social-Media-Praktikant produziert spannenden Content für Instagram.
Back to topic: Was war von Castore auch anderes zu erwarten…
Im Stadion wird gestanden

Zurück zu „Fussball Club Zürich“