AgroAglo hat geschrieben:dito
Aber eines ist uns erspart geblieben: Shirts mit dem gruusigen Otto's Blätz drauf. Damit versaust du jedes Designer-Liibli
PASCOLO1896 hat geschrieben:Beim neuen Trikot bestellen kann man die Spieler Kryeziu und Mendy noch anwählen… absichtlich oder nur vergessen gegangen??
PASCOLO1896 hat geschrieben:Beim neuen Trikot bestellen kann man die Spieler Kryeziu und Mendy noch anwählen… absichtlich oder nur vergessen gegangen??
«Wir haben nach einem interessanten und exklusiven Design gesucht. Das generelle Thema ist das Zürcher ÖV-Netz», begründet der FCZ die mutige Trikotwahl auf Blick-Anfrage. «Die Farben Violett und Gelb sollen die Szenerie an den Zürcher Bahnhöfen bei Nacht symbolisieren.»
FCZpro hat geschrieben:aus dem Blick-Artikel über die neuen Trikots:«Wir haben nach einem interessanten und exklusiven Design gesucht. Das generelle Thema ist das Zürcher ÖV-Netz», begründet der FCZ die mutige Trikotwahl auf Blick-Anfrage. «Die Farben Violett und Gelb sollen die Szenerie an den Zürcher Bahnhöfen bei Nacht symbolisieren.»
Da frage ich mich schon, ob Canepa das ganze Marketingteam weggespart hat – oder warum nicht mal versucht wurde, das Trikot mit Emotionen und der Geschichte der Design-Inspiration vorzustellen. Es kann ja nicht sein, dass wir erst nach einer Blick-Anfrage erfahren, was das überhaupt soll, auch wenn ich die Farben ehrlich gesagt nicht mit dem ÖV in Verbindung bringen kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, chue.li, CT, Danizsc, Funkateer, Kiyomasu, Köbis Neffe, neinei, polska71, rsab, spitzkicker, Taschendieb, Ujfalushi, Vapor, yellow und 409 Gäste