Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon dennisov » 07.07.25 @ 11:19

MetalZH hat geschrieben:
Muahaha, oke, dann entschuldige ich mich für meine "eindeutige" Interpretation. Die Wellen der Limmat, alles klar. Von weitem erinnert es eher an die Verzierung um das Xamax-Logo unter Hochstapler Tschagajev.

Ansonsten finde ich das Shirt weder schön noch hässlich, ich muss es einfach mal in real life sehen und entscheide dann, ob ich es kaufe. Vielleicht mit Zuber drauf, um die unversöhnlichen Schnöder bei uns im Block zu ärgern. :-)

Das Auswärtsshirt aber sicher nicht. Ich glaube, meine Inline-Skates Anfang der 90er-Jahre hatten diese Farbkombination...

Hier für dich ;-)

Heim:
https://www.ricardo.ch/de/a/grasshopper ... 259711194/

Auswärts:
https://www.ricardo.ch/de/a/grasshopper ... 292371016/
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 07.07.25 @ 12:04

dennisov hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Muahaha, oke, dann entschuldige ich mich für meine "eindeutige" Interpretation. Die Wellen der Limmat, alles klar. Von weitem erinnert es eher an die Verzierung um das Xamax-Logo unter Hochstapler Tschagajev.

Ansonsten finde ich das Shirt weder schön noch hässlich, ich muss es einfach mal in real life sehen und entscheide dann, ob ich es kaufe. Vielleicht mit Zuber drauf, um die unversöhnlichen Schnöder bei uns im Block zu ärgern. :-)

Das Auswärtsshirt aber sicher nicht. Ich glaube, meine Inline-Skates Anfang der 90er-Jahre hatten diese Farbkombination...

Hier für dich ;-)

Heim:
https://www.ricardo.ch/de/a/grasshopper ... 259711194/

Auswärts:
https://www.ricardo.ch/de/a/grasshopper ... 292371016/

Vorsicht, du sitzt eh schon im Warteraum meiner Ignoreliste... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

FCZpro

Beitragvon FCZpro » 07.07.25 @ 14:23

Was waren eigentlich eure Lieblingstrikots in den letzten 15 Jahren? Ich habe mal versucht, die verschiedenen Designs in eine Tier-Liste einzuteilen. Muss ehrlich sagen: Hässliche Sponsorenlogos haben viele Trikots ziemlich zerstört.
Die Heimtrikots von 09–11 und 11–13 waren übrigens keine Stangenware.

Bild
Bild

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 07.07.25 @ 14:34

FCZpro hat geschrieben:Was waren eigentlich eure Lieblingstrikots in den letzten 15 Jahren? Ich habe mal versucht, die verschiedenen Designs in eine Tier-Liste einzuteilen. Muss ehrlich sagen: Hässliche Sponsorenlogos haben viele Trikots ziemlich zerstört.

Bild
Bild

Heimtrikot der Saison 08/09 für mich unerreicht!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Titanium

Beitragvon Titanium » 07.07.25 @ 14:40

FCZpro hat geschrieben:Was waren eigentlich eure Lieblingstrikots in den letzten 15 Jahren? Ich habe mal versucht, die verschiedenen Designs in eine Tier-Liste einzuteilen. Muss ehrlich sagen: Hässliche Sponsorenlogos haben viele Trikots ziemlich zerstört.

Bild
Bild

Einen richtigen Favoriten habe ich nicht, aber es gibt 2-3 sehr gelungene Shirts.
No Go's:
Heimshirts Antepay und Tuy absolut himmelschreiend. Vergeudete/s Arbeit und Material.
Away Shirts beide unter D aufgeführten "Dinger". Ebenso peinlich und jeder Franken weggeworfen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

sapperlott

Beitragvon sapperlott » 07.07.25 @ 14:46

Weiss nicht, ob das in Beichtfred müsste, aber ich finde das neue Auswärtstrikot ganz okay...

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 07.07.25 @ 14:52

dito
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Zurück zu „Fussball Club Zürich“