Beitragvon Jea » 07.07.25 @ 7:08
wow, war für ein Spiel gestern.. meine Nerven! meiner Meinung nach absolut verdient gewonnen und die "Einwurfgöttin" ging mir sowas von auf den Keks... mit ihrem Tüechli.. . (aber natürlich immer super gefährlich und Wahnsinn, wenn die den BAll einfach mal so 30 meter wirft...) War aber auch Weltklasse, wie sie teilweise so einfach aus dem Spiel genommen wurde. Endlich mal allgemein auch etwas mehr Körpereinsatz und nicht immer nur rumschubsen lassen. hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt einfach weiter so und gegen die Finninnen nochmals alles raus- bezw. reinhauen ;)
Schertenleib war leider manchmal zu eigensinnig (obwohl 2 freie Mitspielerinnen da waren), sonst hätte es vielleicht schon etwas früher geklappt; Riesen mit einem RIESIGEN Spiel, aber am Schluss stehend K.O. Leider teilweise sehr einseitiges Spiel immer über links, anstatt die freien Mitspielerinnen auf der anderen Seite zu lancieren. Sobald man das machte, wurde es meist auch gefährlich.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...