Frauen EM 2025

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: Frauen EM 2025

Beitragvon dennisov » 04.07.25 @ 13:44

Ich hoffe unsere Jungs schauen den Mädels genau zu, wie man einen schönen Spielzug macht und einen Ball sauber annehmen kann, zeigten die Spanierinnen gestern vorbildlich in den ersten 45min. Da könn(t)en sie echt noch was lernen!

Für mich sind sie klarer Favorit auf den Em Titel- was jetzt auch nicht wahnsinnig schwer ist zu prognostizieren, da sie als Weltmeisterinnen sowieso die Favoritinnen sind. Hätten sie gestern nicht 3 Gänge in der 2. Hz runtergefahren, wäre das wohl noch zum Stängeli geworden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Jea

Beitragvon Jea » 07.07.25 @ 7:08

wow, war für ein Spiel gestern.. meine Nerven! meiner Meinung nach absolut verdient gewonnen und die "Einwurfgöttin" ging mir sowas von auf den Keks... mit ihrem Tüechli.. . (aber natürlich immer super gefährlich und Wahnsinn, wenn die den BAll einfach mal so 30 meter wirft...) War aber auch Weltklasse, wie sie teilweise so einfach aus dem Spiel genommen wurde. Endlich mal allgemein auch etwas mehr Körpereinsatz und nicht immer nur rumschubsen lassen. hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt einfach weiter so und gegen die Finninnen nochmals alles raus- bezw. reinhauen ;)

Schertenleib war leider manchmal zu eigensinnig (obwohl 2 freie Mitspielerinnen da waren), sonst hätte es vielleicht schon etwas früher geklappt; Riesen mit einem RIESIGEN Spiel, aber am Schluss stehend K.O. Leider teilweise sehr einseitiges Spiel immer über links, anstatt die freien Mitspielerinnen auf der anderen Seite zu lancieren. Sobald man das machte, wurde es meist auch gefährlich.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 07.07.25 @ 8:18

Habe mich auch über den Sieg von gestern gefreut.
War ein immens wichtiges Spiel, da bei einer Niederlage das Out gedroht hat.

Die Junge Dame aussen Rechts (Wandeler) hat mich überrascht. Vorher auch noch nie gehört :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 07.07.25 @ 10:22

Schertenleib viel zu egoistisch.
Lehman weiterhin ohne Spielminute, das kann von mir aus so bleiben
Peng mit gutem Spiel, mags ihr gönnen.
Riesen auf links einfach bärenstark

Ja, die Isländer haben sich gestern keine Freunde gemacht. Ähnlich wie Norwegen am Mittwoch.

Aber die Finninninninnen haben mir sehr gut gefallen gestern. Das wird ein Krampf....
Proud FCZ-Fan since 1982

chirüz

Beitragvon chirüz » 07.07.25 @ 10:37

Ich fühle mich wie ein Russe in Rocky IV, wo am Schluss Rocky Rocky Rocky schreit.

Unsere Frauen Nati hat es geschafft, mich zu begeistern,
sie haben einen Fan erschaffen.
Danke!

Zurück zu „Fussball allgemein“