Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon devante » 05.07.25 @ 20:48

Ein Knipser vor dem Herrn, dazu DER Ajax leader der letzten 10 Jahren. Grinta des grauens. Tadic nähmte ich mit Handkuss! Zudem müssten wir uns nicht mehr Zuber im Sturm antun sondern sehen ihn endlich mal wieder über den Flügel.

Dazu kommt Reverson langsam in Fahrt und Umeh ist endlich ume bei den assists…
BORGHETTI

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 05.07.25 @ 21:07

devante hat geschrieben:Ein Knipser vor dem Herrn, dazu DER Ajax leader der letzten 10 Jahren. Grinta des grauens. Tadic nähmte ich mit Handkuss! Zudem müssten wir uns nicht mehr Zuber im Sturm antun sondern sehen ihn endlich mal wieder über den Flügel.

Tadic hat in den letzten Jahren gemäss TM praktisch nie mehr MS gespielt, sondern auf beiden Flügeln und im OM. Mal schauen, welche Position er bei uns spielen würde, falls man ihn wirklich holen kann. Evt. würde er auf dem rechten Flügel auflaufen, aber mit viel Rotation im Sturm-Trio mit Zuber und einem neuen Stürmer (oder vielleicht sogar Reverson!).

Aber zu allem anderen +1! Mit dickem Handkuss!

Tadic hat letzte Saison für Fener in der türkischen Liga 11 Tore und 12 Assists erzielt. Ich verstehe nicht ganz, wie man sich da fragen kann, ob er noch für die SL genügen würde. Zudem war er in mehrern Spielen Captain und wir brauchen erfahrene Leader in dieser jungen Mannschaft!

Sogar wenn er nur wenige Tore bei uns schiessen würde, könnten unsere Jungen viel von ihm lernen und massiv profitieren.

Allez, MM und AC/HC!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos

Beitragvon camelos » 05.07.25 @ 21:32

MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ein Knipser vor dem Herrn, dazu DER Ajax leader der letzten 10 Jahren. Grinta des grauens. Tadic nähmte ich mit Handkuss! Zudem müssten wir uns nicht mehr Zuber im Sturm antun sondern sehen ihn endlich mal wieder über den Flügel.

Tadic hat in den letzten Jahren gemäss TM praktisch nie mehr MS gespielt, sondern auf beiden Flügeln und im OM. Mal schauen, welche Position er bei uns spielen würde, falls man ihn wirklich holen kann. Evt. würde er auf dem rechten Flügel auflaufen, aber mit viel Rotation im Sturm-Trio mit Zuber und einem neuen Stürmer (oder vielleicht sogar Reverson!).

Aber zu allem anderen +1! Mit dickem Handkuss!

Tadic hat letzte Saison für Fener in der türkischen Liga 11 Tore und 12 Assists erzielt. Ich verstehe nicht ganz, wie man sich da fragen kann, ob er noch für die SL genügen würde. Zudem war er in mehrern Spielen Captain und wir brauchen erfahrene L
Daeader in dieser jungen Mannschaft!

Sogar wenn er nur wenige Tore bei uns schiessen würde, könnten unsere Jungen viel von ihm lernen und massiv profitieren.

Allez, MM und AC/HC!

Dachte im ersten Moment Tadic, der ist doch erst 32...
Total unrealistisch!
Dann erst realisiert werden, welches stolze Alter der gute Mann schon hat und trotzdem Saison für Saison einfach nur liefert .
Der kommt definitiv nicht um ( egal zu welchem Club er sich entscheidet) um seine Karriere "ausplänkeln" zu lassen.
Dazu hat er zuviel Stolz, Grinta und Ehrgeiz, das sein letztes Abenteuer im Spätherbst seiner Karriere nicht mit Misstönen endet..

Also mein Trikot mit seinem Namen würde ich fix bestellen ;-)

Vamos Milos!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

wewizh

Beitragvon wewizh » 05.07.25 @ 21:58

Das wäre schon ein Coup! Ich frage mich nur wie wollen wir den bezahlen? Gemäss kurzer Google Suche hat er bei Fenerbahce 7 Mio verdient….

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.07.25 @ 22:03

wewizh hat geschrieben:Das wäre schon ein Coup! Ich frage mich nur wie wollen wir den bezahlen? Gemäss kurzer Google Suche hat er bei Fenerbahce 7 Mio verdient….

Du wäsch schu wiä 'tür" "glarner dütsch" än Züriknäppel isch im Letzi?
Egal wänn der Frauenverein 90% davon kassiert, es langt..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos

Beitragvon camelos » 05.07.25 @ 22:11

wewizh hat geschrieben:Das wäre schon ein Coup! Ich frage mich nur wie wollen wir den bezahlen? Gemäss kurzer Google Suche hat er bei Fenerbahce 7 Mio verdient….

Vermute Mal, das er bei seiner letzten (?) Station schon Abstriche machen würde, aber ob er das genau für uns macht, daran zweifle ich ein bisschen.
Mein Tip: Roter Stern Belgrad
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

wewizh

Beitragvon wewizh » 05.07.25 @ 22:19

camelos hat geschrieben:

Vermute Mal, das er bei seiner letzten (?) Station schon Abstriche machen würde, aber ob er das genau für uns macht, daran zweifle ich ein bisschen.
Mein Tip: Roter Stern Belgrad

Wenn er tatsächlich kommt, dann wohl einfach aus grosser Dankbarkeit gegenüber Milos, der jahrelang sein Berater war.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“