Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon Kollegah » 05.07.25 @ 16:04

Tadic ist so ein Profi wie Ronaldo und wird auch noch mit 38/39 eine Liga wie unsere auseinander nehmen.

Er hat in in der letzten Saison 11 Tore und 14 Assists verbucht. In einer deutlich stärkeren Liga.

Ich glaube, dass er ein riesiger Coup wäre.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.07.25 @ 16:05

Kiyomasu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/Bolzplazz/status/1941475932449198447

Ähm bei allem Respekt, bitte nicht.
Würde keinen Sinn hinter diesem Transfer sehen.

Jetzt bin ich auf deine Erläuterungen gespannt…

Meine Erklärung wurde bereits gegeben.
36 Jahre als Stürmer ist sorry auch in der Schweizer Liga ein "Experiment ".
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Brolin

Beitragvon Brolin » 05.07.25 @ 16:08

«Austrudeln» ist bei Spielern seiner Kragenweite sowieso ein Bullshit-Wort. Wenn ich damals an Kerzhakov denke, der mit seiner Routine zum Beispiel Sion im Cuphalfinal versenkte und dann im «Cupfinal dihei» Luganos Abwehr in der Schlussviertelstunde quasi im Alleingang dazu zwang, ca. 12, 13 Minuten zu verlieren, dann würde ich nicht von «Austrudeln» sprechen. Ein solcher (mit allen Wassern gewaschenen Stürmer) könnten wir sehr gut gebrauchen. (Und hoffen, dass van der Gaag kein Hyypiä 2.0 ist...).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.07.25 @ 16:14

Brolin hat geschrieben:«Austrudeln» ist bei Spielern seiner Kragenweite sowieso ein Bullshit-Wort. Wenn ich damals an Kerzhakov denke, der mit seiner Routine zum Beispiel Sion im Cuphalfinal versenkte und dann im «Cupfinal dihei» Luganos Abwehr in der Schlussviertelstunde quasi im Alleingang dazu zwang, ca. 12, 13 Minuten zu verlieren, dann würde ich nicht von «Austrudeln» sprechen. Ein solcher (mit allen Wassern gewaschenen Stürmer) könnten wir sehr gut gebrauchen. (Und hoffen, dass van der Gaag kein Hyypiä 2.0 ist...).

Auch ein Adrian Ilie hat dazumals nicht die Schweizer Liga abgeschlossen.
Solide aber mehr auch nicht.
Zitat Ussersihl

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.07.25 @ 16:16

Glarona hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:«Austrudeln» ist bei Spielern seiner Kragenweite sowieso ein Bullshit-Wort. Wenn ich damals an Kerzhakov denke, der mit seiner Routine zum Beispiel Sion im Cuphalfinal versenkte und dann im «Cupfinal dihei» Luganos Abwehr in der Schlussviertelstunde quasi im Alleingang dazu zwang, ca. 12, 13 Minuten zu verlieren, dann würde ich nicht von «Austrudeln» sprechen. Ein solcher (mit allen Wassern gewaschenen Stürmer) könnten wir sehr gut gebrauchen. (Und hoffen, dass van der Gaag kein Hyypiä 2.0 ist...).

Auch ein Adrian Ilie hat dazumals nicht die Schweizer Liga abgeschossen.

Gut, ich wäre schon ziemlich zufrieden, wenn wir mal wieder einen soliden Stürmer hätten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.07.25 @ 16:23

riot666 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

Auch ein Adrian Ilie hat dazumals nicht die Schweizer Liga abgeschlossen.

Gut, ich wäre schon ziemlich zufrieden, wenn wir mal wieder einen soliden Stürmer hätten.

Ach ja ich wäre unterdessen auch mit einem Stürmer zufrieden der in der Saison 13 Tore schießt.
Hast verdammt nochmal recht.
Wer weiss schon, eventuell ist genau "Er" das perfekte Puzzle für das Projekt Jung und Erfahrung.
Zitat Ussersihl

LA

Beitragvon LA » 05.07.25 @ 18:09

Ein Profi durch und durch. Der könnte uns helfen. Milos kennt ihn sehr gut. Das würde helfen. Ähnliche Situation wie mit Zuber.
F C Z U E R I C H

Zurück zu „Fussball Club Zürich“