Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 04.07.25 @ 13:31

ZüriAlain hat geschrieben:Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt!

Irgendwie bin ich zu dumm, um zu erkennen, um was es sich bei dem Muster genau handelt? Sind das Flutlichter? Oder Strichmännlein? Und an den zwei Ecken ein DNA Strang oder wie?

LA

Beitragvon LA » 04.07.25 @ 14:23

Habe von einer verlässlichen Quelle erfahren, dass voraussichtlich am Weekend das Trikot präsentiert wird. Step by step. Nur die Ruhe bitte.
F C Z U E R I C H

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 04.07.25 @ 14:33

piiiZH hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt!

Irgendwie bin ich zu dumm, um zu erkennen, um was es sich bei dem Muster genau handelt? Sind das Flutlichter? Oder Strichmännlein? Und an den zwei Ecken ein DNA Strang oder wie?

Willkommen im Club, ich checke es auch nicht. Aber wir werden es bald erfahren, hoffentlich!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“