Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon Dave » 03.07.25 @ 19:04

ted mosby hat geschrieben:Der ehemalige FCZ Junior Ilan Sauter wechselt von Bellinzona zu uns und bekommt einen *trommelwirbeltrommelwirbel* 5 Jahresvertrag.

Die Arschkriecherei in den Vorstellungsvideos zu MM gehen mir so was von auf den Sack.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.25 @ 19:13

Dave hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Der ehemalige FCZ Junior Ilan Sauter wechselt von Bellinzona zu uns und bekommt einen *trommelwirbeltrommelwirbel* 5 Jahresvertrag.

Die Arschkriecherei in den Vorstellungsvideos zu MM gehen mir so was von auf den Sack.

Schwer vorstellbar, dass er wirklich ein gutes Gespräch mit Milos hatte und ihm die Vision zusagt? Glaube kaum, dass die Spieler dazu gezwungen werden. Aber wenn ihr mal ganz ehrlich mit euch seid, wollt ihr die Sache auch einfach nicht mehr differenziert sehen. Kann ich sogar teils verstehen, die Beiträge in einem Forum wie hier werden dann aber nur noch mühsam.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Dave

Beitragvon Dave » 03.07.25 @ 19:18

zuerchergoalie hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Schwer vorstellbar, dass er wirklich ein gutes Gespräch mit Milos hatte und ihm die Vision zusagt? Glaube kaum, dass die Spieler dazu gezwungen werden. Aber wenn ihr mal ganz ehrlich mit euch seid, wollt ihr die Sache auch einfach nicht mehr differenziert sehen. Kann ich sogar teils verstehen, die Beiträge in einem Forum wie hier werden dann aber nur noch mühsam.

Ich glaube nicht, dass es gut kommt mit Malenovic. Meine Meinung. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Leider täusche ich mich fast nie in Sachen FCZ.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.25 @ 19:35

Dave hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass es gut kommt mit Malenovic. Meine Meinung. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Leider täusche ich mich fast nie in Sachen FCZ.

Mag ja sein, dass es nicht gut kommt. Ich meine eher, es muss nicht gleich alles eine Verschwörung oder "Arschkriecherei" sein. Es gibt tatsächlich Leute und auch Spieler, die an seine Idee glauben und dennoch zum Beispiel (in meinem Fall) die Kommunikation des Vereins oder auch von Milos kritisieren.

Aber hey, jetzt haben wir doch schon einen ersten echten Sommertransfer fürs Eins und es ist das Gegenteil eines Ex-Hoppers! Oder @dennisov? ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 03.07.25 @ 19:52

Dave hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Mag ja sein, dass es nicht gut kommt. Ich meine eher, es muss nicht gleich alles eine Verschwörung oder "Arschkriecherei" sein. Es gibt tatsächlich Leute und auch Spieler, die an seine Idee glauben und dennoch zum Beispiel (in meinem Fall) die Kommunikation des Vereins oder auch von Milos kritisieren.

Aber hey, jetzt haben wir doch schon einen ersten echten Sommertransfer fürs Eins und es ist das Gegenteil eines Ex-Hoppers! Oder @dennisov? ;-)

Königstrasfer???
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.07.25 @ 20:07

Das ist sie, die Wende!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Hillybilly

Beitragvon Hillybilly » 03.07.25 @ 20:12

Die Verpflichtung von Illan Sauter finde ich sehr gut. Er war für mich der beste Innenverteidiger der Challange League. Sehr cleverer!

Was langsam aber langsam wirklich nur noch blöd ist, finde ich diese Dauernörgelei wegen Milos. Ich frage mich einfach, wann haber wir zum Beispiel so viele Nachwuchstalente mit langen Verträgen ausgestattet? Vor seiner Zeit liefen die meistens ablösefrei weg. Wieso eigentlich diese Krititk ständig? Also mal Hand aufs Herz ,was macht er dann falsch? Ich finde eigentlich seine Arbeit bis jetzt recht gut, wir hätten zum Beispiel ohne ihn nie einen Steven Zuber gekriegt. Das es einmal auch einen Floptransfer geben kann ist doch völlig normal. Auch ständig dieser Blödsinn wegen der Umgangsform, das ist im Fussball Geschäft doch normal, ist doch keine Wohlfühloase. Sein Vorgänger Jurendic hatte auch einfach unsere Legende Schönbi rasiert und ihm keinen Vertrag mehr gegeben und auch einige Flop Transfers eingeläutet , erinnere man sich an Gogia, Moritz Leitner oder Coric etc. Auch zuvor gab es doch immer wieder Flops, Bickel mit der Sertic , Denis Popovic etc.

Milos hat doch auch früher als Berater beim FCZ immer wichtige Spieler betreut wie zum Beispiel Marchesano , Mirlind etc und ist mit dem FCZ immer fair umgegangen im Gegensatz zu anderen Agenturen wie zum Beispiel die Agentur von Ph. Degen.

Ich bin seit 1978 FCZ Fan und freue mich auch wieder auf diese Saison. Aber lassen wir doch diese ewige Nörgelei und Nachplaperei von Gerüchten die von Journalisten geschrieben werden um unser Präsidentenehepaar,welches soviel Herzblut und Geld in den letzten Jahren in den Verein gesteckt hat sowie ihr Sportchef und lassen sie mal in Ruhe arbeiten. Ein wenig mehr positives Mindset und Freude auf die neue Saison ist angesagt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“