ted mosby hat geschrieben:Der ehemalige FCZ Junior Ilan Sauter wechselt von Bellinzona zu uns und bekommt einen *trommelwirbeltrommelwirbel* 5 Jahresvertrag.
Die Arschkriecherei in den Vorstellungsvideos zu MM gehen mir so was von auf den Sack.
ted mosby hat geschrieben:Der ehemalige FCZ Junior Ilan Sauter wechselt von Bellinzona zu uns und bekommt einen *trommelwirbeltrommelwirbel* 5 Jahresvertrag.
Dave hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Der ehemalige FCZ Junior Ilan Sauter wechselt von Bellinzona zu uns und bekommt einen *trommelwirbeltrommelwirbel* 5 Jahresvertrag.
Die Arschkriecherei in den Vorstellungsvideos zu MM gehen mir so was von auf den Sack.
zuerchergoalie hat geschrieben:Dave hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Der ehemalige FCZ Junior Ilan Sauter wechselt von Bellinzona zu uns und bekommt einen *trommelwirbeltrommelwirbel* 5 Jahresvertrag.
Schwer vorstellbar, dass er wirklich ein gutes Gespräch mit Milos hatte und ihm die Vision zusagt? Glaube kaum, dass die Spieler dazu gezwungen werden. Aber wenn ihr mal ganz ehrlich mit euch seid, wollt ihr die Sache auch einfach nicht mehr differenziert sehen. Kann ich sogar teils verstehen, die Beiträge in einem Forum wie hier werden dann aber nur noch mühsam.
Dave hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Dave hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Der ehemalige FCZ Junior Ilan Sauter wechselt von Bellinzona zu uns und bekommt einen *trommelwirbeltrommelwirbel* 5 Jahresvertrag.
Schwer vorstellbar, dass er wirklich ein gutes Gespräch mit Milos hatte und ihm die Vision zusagt? Glaube kaum, dass die Spieler dazu gezwungen werden. Aber wenn ihr mal ganz ehrlich mit euch seid, wollt ihr die Sache auch einfach nicht mehr differenziert sehen. Kann ich sogar teils verstehen, die Beiträge in einem Forum wie hier werden dann aber nur noch mühsam.
Ich glaube nicht, dass es gut kommt mit Malenovic. Meine Meinung. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Leider täusche ich mich fast nie in Sachen FCZ.
zuerchergoalie hat geschrieben:Dave hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Dave hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Der ehemalige FCZ Junior Ilan Sauter wechselt von Bellinzona zu uns und bekommt einen *trommelwirbeltrommelwirbel* 5 Jahresvertrag.
Ich glaube nicht, dass es gut kommt mit Malenovic. Meine Meinung. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Leider täusche ich mich fast nie in Sachen FCZ.
Mag ja sein, dass es nicht gut kommt. Ich meine eher, es muss nicht gleich alles eine Verschwörung oder "Arschkriecherei" sein. Es gibt tatsächlich Leute und auch Spieler, die an seine Idee glauben und dennoch zum Beispiel (in meinem Fall) die Kommunikation des Vereins oder auch von Milos kritisieren.
Aber hey, jetzt haben wir doch schon einen ersten echten Sommertransfer fürs Eins und es ist das Gegenteil eines Ex-Hoppers! Oder @dennisov? ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Gha_Züri, polska71, Simon Le Bon, Stogerman., Z, zuerchergoalie, Zurigo und 343 Gäste