Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon Shorunmu » 03.07.25 @ 16:11

Danilo hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:St. Güllen hat schon 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung verpflichtet und auch andere Clubs sind deutlich weiter in der Kaderplanung und bei uns ist immer noch tote Hose?
Hoffentlich ändert sich das bald. Es braucht in jeder Reihe einen überdurchschnittlichen Spieler mit Erfahrung.

Wenn bei deinen zwei genannten Spielern Lukas Daschner enthalten ist, dann muss man noch erwähnen, dass er schon in der Rückrunde für Güllen gespielt hat. Sie haben ihn jetzt einfach fix übernommen.

Nein, ich meinte Carlo Boukhalfa und Tom Gaal.

Tom Gaal hat doch keine BuLi-Erfahrung?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.07.25 @ 16:11

So, den ersten namhaften Transfer hätten wir... :-)
https://www.fcz.ch/pages/news/der-fc-zu ... d-duzhmani

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.07.25 @ 16:13

Danilo hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:St. Güllen hat schon 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung verpflichtet und auch andere Clubs sind deutlich weiter in der Kaderplanung und bei uns ist immer noch tote Hose?
Hoffentlich ändert sich das bald. Es braucht in jeder Reihe einen überdurchschnittlichen Spieler mit Erfahrung.

Wenn bei deinen zwei genannten Spielern Lukas Daschner enthalten ist, dann muss man noch erwähnen, dass er schon in der Rückrunde für Güllen gespielt hat. Sie haben ihn jetzt einfach fix übernommen.

Nein, ich meinte Carlo Boukhalfa und Tom Gaal.

Tom Gaal hat doch keine BuLi-Erfahrung?

Natürlich... 2. Buli...ist aber immer noch besser als unsere Gurkenliga :-)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 03.07.25 @ 16:14

Danilo hat geschrieben:So, den ersten namhaften Transfer hätten wir... :-)
https://www.fcz.ch/pages/news/der-fc-zu ... d-duzhmani

"Im Tausch für Ramon Guzzo". Jetzt kennen wir die Ablöse"summe", über welche ja sonst immer Stillschweigen vereinbart wird ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 03.07.25 @ 17:09

Da sieht man ja vor lauter Triple-A-Talenten schon den Meisterpokal im Rückspiegel!

Ernsthaft, ich finde die Aquisition von jungen Talenten super, auch wenn Jahrgang 2010 jetzt noch nicht so auf dem grossen Radar ist. Trotzdem, so ein paar Namen, über die man auch was grösseres findet, wären schon mal super.
Proud FCZ-Fan since 1982

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 03.07.25 @ 18:38

Der ehemalige FCZ Junior Ilan Sauter wechselt von Bellinzona zu uns und bekommt einen *trommelwirbeltrommelwirbel* 5 Jahresvertrag.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

no insects

Beitragvon no insects » 03.07.25 @ 19:00

Der FC Zürich gibt bekannt, dass der ghanaische Stürmer Daniel Afriyie den Stadtclub verlässt. Sein Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Immer nume züüüri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“