Ist einer der bei Gala in der Jugend war und nun bei Fener kein Judas?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Shorunmu hat geschrieben:Glaube nicht, dass Gomez eher dem gewünschten Profil entspricht. Der FCZ ist für Gomez wohl einfach das höchste der Gefühle und darum wollte er auch bleiben und hat verlängert. Gomez ist schon deutlich schwächer einzustufen als Katic. Das war schon ein downgrade für uns.
Walter White hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Glaube nicht, dass Gomez eher dem gewünschten Profil entspricht. Der FCZ ist für Gomez wohl einfach das höchste der Gefühle und darum wollte er auch bleiben und hat verlängert. Gomez ist schon deutlich schwächer einzustufen als Katic. Das war schon ein downgrade für uns.
Gibt es Zahlen / Statistiken die das irgendwie belegen? Wäre noch spannend. Rein von meinem Gefühl sehe ich das etwas anders. Katic war vom Spielertyp her vielleicht eher ein Leader, mir sind aber auch reihenweise Fehler und Böcke in Erinnerung geblieben. Und Gomez hatte aus meiner Sicht die deutlich schwierigere Aufgabe mit ständig rotierenden Verteidigern zu spielen die gesamte Saison lang. In Anbetracht dessen fand ich ihn ziemlich solide. Aber auch hier, nur ein Gefühl und weniger datenbasiert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Dexdior hat geschrieben:Offenbar ist der FCZ an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Wäre ein geiler Transfer :)
Charlie Brown hat geschrieben:Dexdior hat geschrieben:Offenbar ist der FCZ an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Wäre ein geiler Transfer :)
Wie kommst du darauf, dass das ein geiler Transfer wäre? Nicht mal 800 Minuten in der Süper Lig und zuletzt ein halbes Jahr in einer schwächeren Liga.
Dexdior hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Dexdior hat geschrieben:Offenbar ist der FCZ an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Wäre ein geiler Transfer :)
Wie kommst du darauf, dass das ein geiler Transfer wäre? Nicht mal 800 Minuten in der Süper Lig und zuletzt ein halbes Jahr in einer schwächeren Liga.
Gem. einem Kollegen von mir (durch und durch Fener Fan) hat der schon was auf dem Kasten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Danilo, Djuric14, FCZÜRICH07, flöru_burki, headhunters, hubi.muench, Pete Castiglione, polska71, Schönbi_für_immer, Ujfalushi, zuerchergoalie, ZüriAlain und 360 Gäste