Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon gelbeseite » 30.06.25 @ 11:23

Yekini_RIP hat geschrieben:Ein Gerücht...

https://www.transfermarkt.ch/wechselt-b ... page/first

Ist einer der bei Gala in der Jugend war und nun bei Fener kein Judas?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Walter White

Beitragvon Walter White » 30.06.25 @ 11:23

Shorunmu hat geschrieben:Glaube nicht, dass Gomez eher dem gewünschten Profil entspricht. Der FCZ ist für Gomez wohl einfach das höchste der Gefühle und darum wollte er auch bleiben und hat verlängert. Gomez ist schon deutlich schwächer einzustufen als Katic. Das war schon ein downgrade für uns.

Gibt es Zahlen / Statistiken die das irgendwie belegen? Wäre noch spannend. Rein von meinem Gefühl sehe ich das etwas anders. Katic war vom Spielertyp her vielleicht eher ein Leader, mir sind aber auch reihenweise Fehler und Böcke in Erinnerung geblieben. Und Gomez hatte aus meiner Sicht die deutlich schwierigere Aufgabe mit ständig rotierenden Verteidigern zu spielen die gesamte Saison lang. In Anbetracht dessen fand ich ihn ziemlich solide. Aber auch hier, nur ein Gefühl und weniger datenbasiert.
FCZ! Hasta la muerte

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 30.06.25 @ 11:34

Walter White hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Glaube nicht, dass Gomez eher dem gewünschten Profil entspricht. Der FCZ ist für Gomez wohl einfach das höchste der Gefühle und darum wollte er auch bleiben und hat verlängert. Gomez ist schon deutlich schwächer einzustufen als Katic. Das war schon ein downgrade für uns.

Gibt es Zahlen / Statistiken die das irgendwie belegen? Wäre noch spannend. Rein von meinem Gefühl sehe ich das etwas anders. Katic war vom Spielertyp her vielleicht eher ein Leader, mir sind aber auch reihenweise Fehler und Böcke in Erinnerung geblieben. Und Gomez hatte aus meiner Sicht die deutlich schwierigere Aufgabe mit ständig rotierenden Verteidigern zu spielen die gesamte Saison lang. In Anbetracht dessen fand ich ihn ziemlich solide. Aber auch hier, nur ein Gefühl und weniger datenbasiert.

Genügt mir ihm zuzuschauen, um ihn einzuschätzen. Kein Ahnung wieso man Gomez die Rolle als Abwehrchef zutraut. Zumindest hatte er diese Rolle im Jahr 25. Hoffe stark, dass ihm da noch ein besserer Mann zur Seite gestellt wird.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.06.25 @ 12:06

Dexdior hat geschrieben:Offenbar ist der FCZ an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Wäre ein geiler Transfer :)

Wie kommst du darauf, dass das ein geiler Transfer wäre? Nicht mal 800 Minuten in der Süper Lig und zuletzt ein halbes Jahr in einer schwächeren Liga.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dexdior

Beitragvon Dexdior » 30.06.25 @ 12:16

Charlie Brown hat geschrieben:
Dexdior hat geschrieben:Offenbar ist der FCZ an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Wäre ein geiler Transfer :)

Wie kommst du darauf, dass das ein geiler Transfer wäre? Nicht mal 800 Minuten in der Süper Lig und zuletzt ein halbes Jahr in einer schwächeren Liga.

Gem. einem Kollegen von mir (durch und durch Fener Fan) hat der schon was auf dem Kasten.
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.06.25 @ 12:27

Dexdior hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

Gem. einem Kollegen von mir (durch und durch Fener Fan) hat der schon was auf dem Kasten.

Er war bei Maribor immerhin absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Es sind halt nur solche Spieler für uns interessant, die noch auf den ganz grossen Durchbruch warten.

Wir brauchen sicher ein wenig mehr Aggresivität im Zentrum.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.06.25 @ 15:13

https://www.transfermarkt.ch/marvin-sen ... ler/830890

Nächstes Gerücht. Er hat die Rückrunde bei Lausanne gespielt und war auch Stammspieler bis zu seiner Verletzung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“