Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon Don Ursulo » 22.06.25 @ 15:57

johnny hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://225foot.com/cedric-don-dans-le-viseur-de-plusieurs-clubs-europeens/

https://www.transfermarkt.ch/cedric-fra ... ler/668940

Starke Stats!

Und erst noch mal ein Don, der nicht schon beim ersten Anblick akuten Brechreiz auslöst.

Endlich mal ein Don! Wer sein erstes Match Trikot bekommt wär klar :-) #Libli tüschlä
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.25 @ 23:54

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 23.06.25 @ 8:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar interessieren wir uns für https://www.transfermarkt.ch/musa-juwara/profil/spieler/562030

Ein Tormonster mit mehr gelben Karten als Töpfen.
Proud FCZ-Fan since 1982

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 23.06.25 @ 8:46

Ich hatte mal den dänischen Sportjournalist Lasse Vøge bei einem Podcast zur Schweizer Super League unterstützt. Nun konnte er mir den Gefallen erwidern. Hier seine Worte zu Juwara:

Musa Juwara … he first came to Odense (OB) as a free agent. Pretty hyped cause he had scored some goals in Serie A. But he never got his chance in OB - he fell out with the manager. ‘You treat me like an animal’, he screamed at the manager (Andreas Alm) in frustration with being ignored at a training. But then he was released and went to Vejle …

And in his first season at Vejle he showed what he was all about. Pace and aggression … and a nose for goals. And he played an important role in Vejles survival in the best tier (OB got relegated - must have felt good for Musa). But in the this season he didn’t find his level. Especially his defensive lacks cost him a lot of time on the bench. So all in all - a player of some skills. But also a player with limitations.

Scheinbar hat er auch eine sehr spannende Geschichte. Als Flüchtling soll er damals mit einem kleinen Boot in Italien angekommen sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass er als Backup für Markelo gedacht ist. Wäre aus meiner Sicht zwar falsch investiertes Geld, zumal mit Sabobo bereits eine valable Alternative zur Verfügung steht.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.06.25 @ 9:11

Kiyomasu hat geschrieben:Ich hatte mal den dänischen Sportjournalist Lasse Vøge bei einem Podcast zur Schweizer Super League unterstützt. Nun konnte er mir den Gefallen erwidern. Hier seine Worte zu Juwara:

Musa Juwara … he first came to Odense (OB) as a free agent. Pretty hyped cause he had scored some goals in Serie A. But he never got his chance in OB - he fell out with the manager. ‘You treat me like an animal’, he screamed at the manager (Andreas Alm) in frustration with being ignored at a training. But then he was released and went to Vejle …

And in his first season at Vejle he showed what he was all about. Pace and aggression … and a nose for goals. And he played an important role in Vejles survival in the best tier (OB got relegated - must have felt good for Musa). But in the this season he didn’t find his level. Especially his defensive lacks cost him a lot of time on the bench. So all in all - a player of some skills. But also a player with limitations.

Scheinbar hat er auch eine sehr spannende Geschichte. Als Flüchtling soll er damals mit einem kleinen Boot in Italien angekommen sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass er als Backup für Markelo gedacht ist. Wäre aus meiner Sicht zwar falsch investiertes Geld, zumal mit Sabobo bereits eine valable Alternative zur Verfügung steht.

klingt nach der nächsten "MM-Style" leihe mit wenig kosten und wenig risiko dafür mit kaufoption. scheint sich auch zu schade zu sein ein bänkliwäremer zu sein..... - sicherlich nicht der "Zuber-mässige" traasfr der unmittelbar einschlagen wird
BORGHETTI

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 23.06.25 @ 9:32

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich hatte mal den dänischen Sportjournalist Lasse Vøge bei einem Podcast zur Schweizer Super League unterstützt. Nun konnte er mir den Gefallen erwidern. Hier seine Worte zu Juwara:

klingt nach der nächsten "MM-Style" leihe mit wenig kosten und wenig risiko dafür mit kaufoption. scheint sich auch zu schade zu sein ein bänkliwäremer zu sein..... - sicherlich nicht der "Zuber-mässige" traasfr der unmittelbar einschlagen wird

Eine Leihe mit KO wird es definitiv nicht, da sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Aus meiner Sicht ist es eher eine kostengünstige Option, bei welcher der Knoten auch noch platzen könnte.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.06.25 @ 11:01

Kiyomasu hat geschrieben:Pretty hyped cause he had scored some goals in Serie A.

Some? Laut TM 1 Tor.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“