Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Julian

Re: Super League

Beitragvon Julian » 13.06.25 @ 17:28

Fabio Celestini verlässt den FCB definitiv. Das Trainerkarussel nimmt also langsam fahrt auf.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.06.25 @ 17:54

Julian hat geschrieben:Fabio Celestini verlässt den FCB definitiv. Das Trainerkarussel nimmt also langsam fahrt auf.

Magnin 3-2-1-....SCHREYHALS :)
BORGHETTI

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 16.06.25 @ 11:22

devante hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Fabio Celestini verlässt den FCB definitiv. Das Trainerkarussel nimmt also langsam fahrt auf.

Die Basler konnten in der Vergangenheit gar nicht genug über Magnin abhaten, jetzt scheinen sie sich zu freuen.

Ich mich auch, Magnin wird weiter für Unterhaltung sorgen :)

@Ludo: Du hast jetzt den Basel-Bonus, denk dran. Fertig mit über Schiris meckern ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 16.06.25 @ 12:06

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Die Basler konnten in der Vergangenheit gar nicht genug über Magnin abhaten, jetzt scheinen sie sich zu freuen.

Ich mich auch, Magnin wird weiter für Unterhaltung sorgen :)

@Ludo: Du hast jetzt den Basel-Bonus, denk dran. Fertig mit über Schiris meckern ;-)

Ich sehe das als grosses Problem für nächste Saison. Basel mit Schreihals Magnin wird die Schiris und die Liga vor grosse Probleme stellen. Immer am Limit wird provoziert und reklamiert werden, was schlussendlich zu einer klaren Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten der Arschlöcher am Rhein führen wird.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Cuk

Beitragvon Cuk » 16.06.25 @ 12:35

Also das hatte ich irgendwie nicht auf meiner BS-Bingo Karte, ja nun.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.06.25 @ 12:49

auf dieses experiment bin ich auf jeden fall sehr gespannt. mutlosigkeit kann man basel sicher nicht vorwerfen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

neinei

Beitragvon neinei » 16.06.25 @ 13:52

devante hat geschrieben:

Bei LS war er ja bereits ein paar Dezibel leiser und paar Rotstufen bleicher, als noch bei uns.
Ich vermute, er wird europäisch ziemlich was reissen nächste Saison.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball allgemein“