Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Hugo_Bengondo

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Hugo_Bengondo » 13.06.25 @ 6:45

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Der FC Schalke ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger fündig geworden. Die Königsblauen würden gerne Nikola Katić verpflichten.

Katic gehört dem FC Zürich und war zuletzt an Plymouth ausgeliehen. Dort hat der Kroate schon unter Schalkes neuem Trainer Miron Muslic gespielt. Muslic möchte den 28-Jährigen unbedingt in seinem Team haben. Aktuell laufen intensive Verhandlungen zwischen S04 und Katić, die Klubs haben allerdings noch nicht verhandelt. Der Kroate hat auch andere Optionen.

Schade!
Hatte irgendwie die leise Hoffnung, das Katić unter dem neuen Trainer nochmals für uns auflaufen wird.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 13.06.25 @ 14:20

Favre könnte zusammen mit seinem Sohn bei Yverdon als Berater einsteigen.. hmm.. den hätte ich gern wieder bei uns :-D
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 13.06.25 @ 19:51

fczlol_neu hat geschrieben:Favre könnte zusammen mit seinem Sohn bei Yverdon als Berater einsteigen.. hmm.. den hätte ich gern wieder bei uns :-D

Da sieht man wieviel Geld Iwärdoo eigentlich hat…

Keine Ahnung ob ich ihn mit der jetzigen Konstellation in der Führung bei und sehen möchte. Soll er seinen Legenden/Gott Status bei uns beibehalten, ich möchte nicht, dass diese irgendwie (noch mehr) zu Bruch geht.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Spielerthreads“