Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
caveman

Re: Livetickerthread

Beitragvon caveman » 22.05.25 @ 21:51

Mostowoj hat geschrieben:Hop Sion! Huere Siech.

Lack gsoffe?

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 22.05.25 @ 21:53

PASCOLO1896 hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Fussball kann so brutal sein und nicht immer fair

Jetzt hopp St. Gallen

Hääää???!!
Wir kriegen gerade das, was wir verdienen… oder was meinst du?

1. Halbzeit waren wir so klar überlegen und dann kommt das eins zu null aus dem nichts
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

laberspace

Beitragvon laberspace » 22.05.25 @ 21:55

laberspace hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Läck, zwei mal Foul gegen uns wegen Bagatelle, einmal für uns wegen Bagatelle und sogar gelb gegen Sauthier (Conceicao mimt schon nach erstem Kontakt den sterbenden Schwan).

Sorry, ich finde das eine Frechheit von dir gegenüber Conceicao. Beides waren harte, gesundheitsgefähredende Fouls. Bei Markelo ging sogar der Schuh kaputt. Hast du selber mal Fussball gespielt? (So z.B. in der Klopferliga, 2. regional? dann wüsstest du, wie das schmerzt. Reine, aggressive und unnötige Fouls von Yverdon. Runter mit denen!).

Ja, habe ich (ich habe sogar erheblich länger Handball gespielt, falls du weisst, was das bezüglich Härte und Nehmerqualitäten bedeutet). Ich gebe zu, dass ich Conceicao gegenüber nicht sehr gewogen bin. Das war einfach Nichts, sorry. Er ist danach auch wieder aufgestanden, als wäre Nichts gewesen.

@Brolin
Jetzt Ballet der den Schwan mimt. Als würden wir trötzeln. Natürlich wurde er leicht getroffen, aber er geht zu Boden wie ein von einer Übermücke gestochenes Schlachtross. DAS hat eine Wirkung auf alle. Auf Schiri, Gegner, Zuschauer, Mich. Für mich sieht es aus wie Ausdruck der eigenen Selbstunzufriedenheit mit wasauchimmer (mit dem Club?). Auch hier: schreit wie am Spiess, steht auf und läuft davon.
Uufpasse jetzt!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 22.05.25 @ 21:55

Bin ich froh, dass GC 2-0 führt!

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 22.05.25 @ 21:56

starman hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Fussball kann so brutal sein und nicht immer fair

Jetzt hopp St. Gallen

Hääää???!!
Wir kriegen gerade das, was wir verdienen… oder was meinst du?

1. Halbzeit waren wir so klar überlegen und dann kommt das eins zu null aus dem nichts

Ballbesitz ist nicht zwingend überlegen…
Wir hatten null zwingende Angriffe… alles mehr oder weniger Zufall und Glück… nix einstudiertes… kein druck hinter dem Ball… es fehlt an allen Ecken und Enden..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

johnny

Beitragvon johnny » 22.05.25 @ 21:57

Kollegah hat geschrieben:Bin ich froh, dass GC 2-0 führt!

Ein 0:19 von uns und die Hoppers wären unten. Wenn wir deren Abstieg schon mal in den eigenen Füssen hätten..
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.05.25 @ 21:58

Macht nichts. Habt ihr gesehen, wie dynamisch die Jungs spielen? Den besten Sportchef, Trainer mit den besten Trainings, erinnert mich langsam an Trumps "all the best people" in seinem Staff.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“