Mostowoj hat geschrieben:Hop Sion! Huere Siech.
Lack gsoffe?
Mostowoj hat geschrieben:Hop Sion! Huere Siech.
PASCOLO1896 hat geschrieben:starman hat geschrieben:Fussball kann so brutal sein und nicht immer fair
Jetzt hopp St. Gallen
Hääää???!!
Wir kriegen gerade das, was wir verdienen… oder was meinst du?
laberspace hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Läck, zwei mal Foul gegen uns wegen Bagatelle, einmal für uns wegen Bagatelle und sogar gelb gegen Sauthier (Conceicao mimt schon nach erstem Kontakt den sterbenden Schwan).
Sorry, ich finde das eine Frechheit von dir gegenüber Conceicao. Beides waren harte, gesundheitsgefähredende Fouls. Bei Markelo ging sogar der Schuh kaputt. Hast du selber mal Fussball gespielt? (So z.B. in der Klopferliga, 2. regional? dann wüsstest du, wie das schmerzt. Reine, aggressive und unnötige Fouls von Yverdon. Runter mit denen!).
Ja, habe ich (ich habe sogar erheblich länger Handball gespielt, falls du weisst, was das bezüglich Härte und Nehmerqualitäten bedeutet). Ich gebe zu, dass ich Conceicao gegenüber nicht sehr gewogen bin. Das war einfach Nichts, sorry. Er ist danach auch wieder aufgestanden, als wäre Nichts gewesen.
starman hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:starman hat geschrieben:Fussball kann so brutal sein und nicht immer fair
Jetzt hopp St. Gallen
Hääää???!!
Wir kriegen gerade das, was wir verdienen… oder was meinst du?
1. Halbzeit waren wir so klar überlegen und dann kommt das eins zu null aus dem nichts
Kollegah hat geschrieben:Bin ich froh, dass GC 2-0 führt!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, neinei, Umluft und 257 Gäste