Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
laberspace

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 22.05.25 @ 21:34

Jure Jerković hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Ein Spiegelbild der ganzen Saison. Zeitweise krass überlegen aber gegen vorne völlig harm- und ideenlos. Was wir spielen, ist brotlose Kunst!
Ich würd's mal so sagen: Unter Moniz sind wir chronisch erfolglos. Wenn MM will, dann gerne auch nächste Saison.

Wir spielen genau den Fussball, den unser Duo Infernale möchte, Ballbesitz und hoch stehen. Blöd nur, dass uns dafür 10 Mio. Spielermaterial in allen Reihen fehlt. Canepas können schon mal ihre Scheckbücher für die nächsten Transfers bereitstellen, langsam erinnert mich das an Romance Scamming.

Mach 20 Mio draus. Und alle sehen es, seit es proklamiert wird, nur AC nicht.
Uufpasse jetzt!

laberspace

Beitragvon laberspace » 22.05.25 @ 21:36

johnny hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Läck, zwei mal Foul gegen uns wegen Bagatelle, einmal für uns wegen Bagatelle und sogar gelb gegen Sauthier (Conceicao mimt schon nach erstem Kontakt den sterbenden Schwan).
Ich weiss nicht, wies euch geht, aber ich habe vorhin Eishockey geschaut und es war ein sehr faires Spiel. Das Spiel ist deutlich schneller, aber es werden kaum Fehlentscheide gepfiffen. Evtl. bräuchte es im Fussball statt VAR einen zweiten Feldschiri, wie im Handball und Eishockey.

Naja, den Crosscheck von Rohrer auch gesehen ? Also wenn du im Fussball deinem Gegner mit einem Stock ins Gesicht schlägst, wirst du wohl lebenslang gesperrt. :p

Gibt wohl mindestens eine Spielsperre und die hat Rohrer ja auch gekriegt. Ich habe gerade da aber nirgends Gejammer gesehen.
Uufpasse jetzt!

skzueri

Beitragvon skzueri » 22.05.25 @ 21:37

hopp st galle

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 22.05.25 @ 21:38

Richtig peinlich.

laberspace

Beitragvon laberspace » 22.05.25 @ 21:38

Brolin hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Läck, zwei mal Foul gegen uns wegen Bagatelle, einmal für uns wegen Bagatelle und sogar gelb gegen Sauthier (Conceicao mimt schon nach erstem Kontakt den sterbenden Schwan).

Sorry, ich finde das eine Frechheit von dir gegenüber Conceicao. Beides waren harte, gesundheitsgefähredende Fouls. Bei Markelo ging sogar der Schuh kaputt. Hast du selber mal Fussball gespielt? (So z.B. in der Klopferliga, 2. regional? dann wüsstest du, wie das schmerzt. Reine, aggressive und unnötige Fouls von Yverdon. Runter mit denen!).

Ja, habe ich (ich habe sogar erheblich länger Handball gespielt, falls du weisst, was das bezüglich Härte und Nehmerqualitäten bedeutet). Ich gebe zu, dass ich Conceicao gegenüber nicht sehr gewogen bin. Das war einfach Nichts, sorry. Er ist danach auch wieder aufgestanden, als wäre Nichts gewesen.
Zuletzt geändert von laberspace am 22.05.25 @ 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 22.05.25 @ 21:38

Kollegah hat geschrieben:Richtig peinlich.

Mehr gibt es nicht zu sagen!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.05.25 @ 21:40

Kollegah hat geschrieben:Richtig peinlich.

Für die Güller ebenso.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“