Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
laberspace

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 22.05.25 @ 20:36

Läck, zwei mal Foul gegen uns wegen Bagatelle, einmal für uns wegen Bagatelle und sogar gelb gegen Sauthier (Conceicao mimt schon nach erstem Kontakt den sterbenden Schwan).
Ich weiss nicht, wies euch geht, aber ich habe vorhin Eishockey geschaut und es war ein sehr faires Spiel. Das Spiel ist deutlich schneller, aber es werden kaum Fehlentscheide gepfiffen. Evtl. bräuchte es im Fussball statt VAR einen zweiten Feldschiri, wie im Handball und Eishockey.
Uufpasse jetzt!

johnny

Beitragvon johnny » 22.05.25 @ 20:44

laberspace hat geschrieben:Läck, zwei mal Foul gegen uns wegen Bagatelle, einmal für uns wegen Bagatelle und sogar gelb gegen Sauthier (Conceicao mimt schon nach erstem Kontakt den sterbenden Schwan).
Ich weiss nicht, wies euch geht, aber ich habe vorhin Eishockey geschaut und es war ein sehr faires Spiel. Das Spiel ist deutlich schneller, aber es werden kaum Fehlentscheide gepfiffen. Evtl. bräuchte es im Fussball statt VAR einen zweiten Feldschiri, wie im Handball und Eishockey.

Naja, den Crosscheck von Rohrer auch gesehen ? Also wenn du im Fussball deinem Gegner mit einem Stock ins Gesicht schlägst, wirst du wohl lebenslang gesperrt. :p
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.05.25 @ 20:46

laberspace hat geschrieben:Läck, zwei mal Foul gegen uns wegen Bagatelle, einmal für uns wegen Bagatelle und sogar gelb gegen Sauthier (Conceicao mimt schon nach erstem Kontakt den sterbenden Schwan).

Sorry, ich finde das eine Frechheit von dir gegenüber Conceicao. Beides waren harte, gesundheitsgefähredende Fouls. Bei Markelo ging sogar der Schuh kaputt. Hast du selber mal Fussball gespielt? (So z.B. in der Klopferliga, 2. regional? dann wüsstest du, wie das schmerzt. Reine, aggressive und unnötige Fouls von Yverdon. Runter mit denen!).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 22.05.25 @ 21:04

Die Kurve ist heute ungewohnt ruhig, gibt es einen spezifischen Grund?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 22.05.25 @ 21:05

Chli böllele gäg de Abstiiger…

Zwingend ist allerdings nix… alles eher aus Zufall.
In der zweiten Halbzeit muss Spielintelligenz oder individuelle Klasse her… haben wir dies überhaupt?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.05.25 @ 21:06

Gha_Züri hat geschrieben:Die Kurve ist heute ungewohnt ruhig, gibt es einen spezifischen Grund?

Evtl. weil sie seit Minute eins das selbe Lied Singen?

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 22.05.25 @ 21:07

din Vater hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Die Kurve ist heute ungewohnt ruhig, gibt es einen spezifischen Grund?

Evtl. weil sie seit Minute eins das selbe Lied Singen?

Neues Lied am üben?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball Club Zürich“