Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 20.05.25 @ 14:52

züriischois hat geschrieben:@Kiyomasu: Von wegen Dünschiss... Deine Darstellung ist ziemlich massiv verkürzt. Ich erinnere Dich gerne daran: Am Anfang stand Bo's Bitte nach einem Stürmer. Er hat geradezu um einen solchen gebettelt und x-fach auf diese Notwendigkeit für das Spielsystem hingewiesen. Diesen Stürmer wollte man (AC? MM?) ihm jedoch partout nicht geben. Anschliessend wurde er in aller Öffentlichkeit demontiert, wie zuvor beschrieben. Dann, und erst dann, hatte Bo wohl keine Lust mehr und wollte weg. Das kann ich ihm in keiner Weise verübeln. Der Egoismus gewisser Exponenten hat seinen Abgang eingeleitet. Es gibt keinen Grund, dies schönzureden oder Bo anzukreiden.

Jetzt wird dann irgendein Bo-kritischer User kommen und die drei Stürmer aufführen, die man ihm in der Winterpause angeboten haben soll, und die er alle dankend ablehnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 20.05.25 @ 14:54

yellow hat geschrieben:
züriischois hat geschrieben:@Kiyomasu: Von wegen Dünschiss... Deine Darstellung ist ziemlich massiv verkürzt. Ich erinnere Dich gerne daran: Am Anfang stand Bo's Bitte nach einem Stürmer. Er hat geradezu um einen solchen gebettelt und x-fach auf diese Notwendigkeit für das Spielsystem hingewiesen. Diesen Stürmer wollte man (AC? MM?) ihm jedoch partout nicht geben. Anschliessend wurde er in aller Öffentlichkeit demontiert, wie zuvor beschrieben. Dann, und erst dann, hatte Bo wohl keine Lust mehr und wollte weg. Das kann ich ihm in keiner Weise verübeln. Der Egoismus gewisser Exponenten hat seinen Abgang eingeleitet. Es gibt keinen Grund, dies schönzureden oder Bo anzukreiden.

Jetzt wird dann irgendein Bo-kritischer User kommen und die drei Stürmer aufführen, die man ihm in der Winterpause angeboten haben soll, und die er alle dankend ablehnte.

Und man konnte mit Roko Simic einen ganz anständigen Stürmer ausleihen (welcher zwar nicht ganz den Erwartungen gerecht werden konnte).
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 20.05.25 @ 16:45

Dani Gygax wird Trainer der Thuner U21-Mannschaft.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.25 @ 17:33

Kollegah hat geschrieben:Dani Gygax wird Trainer der Thuner U21-Mannschaft.

von unserer U21 wäre er heute Trainer wenn nicht der Handörgeler seine Sippe installiert hätte ... Einer der dümmsten Entscheide ihn (Dani) "ziehengelassen zu haben" ...
und jetzt sagt Kiyo, 1,2,3 "man hätte ihm ja den zweiten Assi-Posten in der 1. Mannschaft angeboten" ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 20.05.25 @ 19:41

Vielleicht können wir Dani in ein paar Jahren als Trainer eines Buli-Kultvereins erleben... und das möglichst ohne Zwischenstopp in Basel!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Florian

Beitragvon Florian » 21.05.25 @ 18:16

Was man dazu sagen muss: es wird damit Trainer eines 2. Liga Teams und nicht etwa eines 1. Liga oder Promotion League Teams.

yellow

Beitragvon yellow » 21.05.25 @ 18:33

Florian hat geschrieben:

Was man dazu sagen muss: es wird damit Trainer eines 2. Liga Teams und nicht etwa eines 1. Liga oder Promotion League Teams.

Und ich frage mich: Weshalb hat er das gemacht?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Spielerthreads“