laissa hat geschrieben:Acerbi macht den Petrescu…hehe und der Ball kommt in Mitte….
Wie heisst unser Rumäne?! Blasphemie!!!
laissa hat geschrieben:Acerbi macht den Petrescu…hehe und der Ball kommt in Mitte….
Fussballverückter hat geschrieben:laissa hat geschrieben:Acerbi macht den Petrescu…hehe und der Ball kommt in Mitte….
devante hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:laissa hat geschrieben:Acerbi macht den Petrescu…hehe und der Ball kommt in Mitte….
eigentlich sollte man Laissa sperren für sein posting!
Los Tioz hat geschrieben:devante hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:laissa hat geschrieben:Acerbi macht den Petrescu…hehe und der Ball kommt in Mitte….
Das reicht nicht als Strafe, man sollte ihn vor dem Derby bei der Tramstation an den Pranger stellen und mit faulen Eiern bewerfen!!! So eine Gotteslästerung habe ich selten gesehen.. ;)
eifachöppis hat geschrieben:nicht hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Was für ein Spiel.
Was für eine Dramatik.
Das ist Fussball!
Barcelona hat 2,5 Milliarden Euro Schulden
Dann verteil mal ein paar gepflegte revolutionäre Fäuste in Barcas Kapitalistenfressen
Fussballverückter hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:devante hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:laissa hat geschrieben:Acerbi macht den Petrescu…hehe und der Ball kommt in Mitte….
Das reicht nicht als Strafe, man sollte ihn vor dem Derby bei der Tramstation an den Pranger stellen und mit faulen Eiern bewerfen!!! So eine Gotteslästerung habe ich selten gesehen.. ;)
MMD :D
laissa hat geschrieben:Lieber Julian, bitte entschuldige mein versehen. Dein Freund Dan ist bestimmt keine schlechte Wahl dich zu verwechseln. Alles Gute
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste