sitem achzgi hat geschrieben:Ich mag das Gelaber vom Schorsch nicht zuhören
Mostowoj hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Schönspieler Chouiar kann ich nicht mehr sehen. So viele gute Ansätze, im Output aber die reine Ineffizienz. Könnte im Zirkus Knie auftreten, aber bitte nicht mehr bei uns, zudem nimmt er Zubers bevorzugte Position weg.
Jä soooo. Er nimmt einen Platz weg und nicht der Trainer stellt ihn dort auf? Technik und leichtfüssigkeit von Chouiar sehe ich gerne. Im Fall.
Wir haben verstanden, Milos.
Gang jetzt chli go handörgele.
spitzkicker hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Schönspieler Chouiar kann ich nicht mehr sehen. So viele gute Ansätze, im Output aber die reine Ineffizienz. Könnte im Zirkus Knie auftreten, aber bitte nicht mehr bei uns, zudem nimmt er Zubers bevorzugte Position weg.
Jä soooo. Er nimmt einen Platz weg und nicht der Trainer stellt ihn dort auf? Technik und leichtfüssigkeit von Chouiar sehe ich gerne. Im Fall.
gelbeseite hat geschrieben:devante hat geschrieben:Markelo gefällt sehr. Umeh auch besser als Stürmer im vergleich zu Zuber, der ist da verschenkt (wie auch Gbamin in der Verteidigung)
Gbamin stand beim 2:1 komplett im Schilf. Ich mag ihn sehr, aber er hat jedes Spiel 1-2 Böcke drin, die mit der Klasse eigentlich nicht passieren dürften.
sitem achzgi hat geschrieben:Ich mag dem Gelaber vom Schorsch nicht zuhören
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Goldfinger, I896FCZ, Julian, Kollegah, laberspace, Mr Mike, Singam, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 274 Gäste