Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 04.05.25 @ 15:09

Ist Bregy eigentlich komplett blind oder haben die so schlechte Monitore im Stadion, dass er die ganze Zeit von Faustschlag faselt und nicht realisiert, dass das eine komplette "Schwalbe" war? Und kann da niemand in der Regie einschreiten und ihm helfen? Aber er scheint ja auch keine Lust zu haben um zuzuhören und hat sogar den Schiri unterbrochen mitten im Satz...absolut schrecklich dieser Bregy...
Zuletzt geändert von Florian am 04.05.25 @ 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 04.05.25 @ 15:09

Markelos Tor ist ja auch ein Geschenk vom Sion Goalie, der langsamer als eine Bahnschranke fällt.
Proud FCZ-Fan since 1982

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 04.05.25 @ 15:09

sitem achzgi hat geschrieben:Ich mag das Gelaber vom Schorsch nicht zuhören

+1, wirkt für mich etwas befangen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 04.05.25 @ 15:10

Mostowoj hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Schönspieler Chouiar kann ich nicht mehr sehen. So viele gute Ansätze, im Output aber die reine Ineffizienz. Könnte im Zirkus Knie auftreten, aber bitte nicht mehr bei uns, zudem nimmt er Zubers bevorzugte Position weg.

Jä soooo. Er nimmt einen Platz weg und nicht der Trainer stellt ihn dort auf? Technik und leichtfüssigkeit von Chouiar sehe ich gerne. Im Fall.

Wir haben verstanden, Milos.
Gang jetzt chli go handörgele.

Und Bregy gleich mitnehmen zum örgele. Wundert mich nicht, dass er sich in der Relegationsgruppe verplappern kann.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 04.05.25 @ 15:14

spitzkicker hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Schönspieler Chouiar kann ich nicht mehr sehen. So viele gute Ansätze, im Output aber die reine Ineffizienz. Könnte im Zirkus Knie auftreten, aber bitte nicht mehr bei uns, zudem nimmt er Zubers bevorzugte Position weg.

Jä soooo. Er nimmt einen Platz weg und nicht der Trainer stellt ihn dort auf? Technik und leichtfüssigkeit von Chouiar sehe ich gerne. Im Fall.

...ja schon, wenn die Meisterschaft ein Schönheitswettbewerb wäre, läge der FCZ sicher uneinholbar vorne. Aber im Moment geht es darum, Tore zu schiessen. Hoffe, Reverson kommt rein. Denn wofür haben wir einen MS auf der Bank?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

yellow

Beitragvon yellow » 04.05.25 @ 15:18

gelbeseite hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Markelo gefällt sehr. Umeh auch besser als Stürmer im vergleich zu Zuber, der ist da verschenkt (wie auch Gbamin in der Verteidigung)

Gbamin stand beim 2:1 komplett im Schilf. Ich mag ihn sehr, aber er hat jedes Spiel 1-2 Böcke drin, die mit der Klasse eigentlich nicht passieren dürften.

Hat man den nicht für Mathew geholt?

Finde es nach wie vor ein Armutszeugnis, einen ablösefrei geholten Spieler kaltzustellen, nur weil er seinen Vertrag nicht verlängern will. Jetzt zahlt man halt den Lohn von Mathew und von Gbamin.
Gut, was solch ich gross motzen, ist ja nicht mein Geld.

Was mich noch viel mehr stört, ist die Tatsache, dass eines der wenigen Highlights mittlerweile auch noch ausgeknipst wurde. Was ist nur mit Ligue passiert? Der Spieler, der mMn die grössten Fortschritte beim FCZ machte, ist nicht wiederzuerkennen. Momentan fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass er nächste Saison noch bei uns spielt.

Sorry, beide Bemerkungen off topic.
Zuletzt geändert von yellow am 04.05.25 @ 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.05.25 @ 15:18

sitem achzgi hat geschrieben:Ich mag dem Gelaber vom Schorsch nicht zuhören

Ivan Quentin im zurilive radio. Geil
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“