Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 04.05.25 @ 14:51

Wir werden heute noch gewinnen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 04.05.25 @ 15:01

Schönspieler Chouiar kann ich nicht mehr sehen. So viele gute Ansätze, im Output aber die reine Ineffizienz. Könnte im Zirkus Knie auftreten, aber bitte nicht mehr bei uns, zudem nimmt er Zubers bevorzugte Position weg.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.05.25 @ 15:03

Markelo gefällt sehr. Umeh auch besser als Stürmer im vergleich zu Zuber, der ist da verschenkt (wie auch Gbamin in der Verteidigung)
BORGHETTI

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 04.05.25 @ 15:05

Jure Jerković hat geschrieben:Schönspieler Chouiar kann ich nicht mehr sehen. So viele gute Ansätze, im Output aber die reine Ineffizienz. Könnte im Zirkus Knie auftreten, aber bitte nicht mehr bei uns, zudem nimmt er Zubers bevorzugte Position weg.

Jä soooo. Er nimmt einen Platz weg und nicht der Trainer stellt ihn dort auf? Technik und leichtfüssigkeit von Chouiar sehe ich gerne. Im Fall.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.05.25 @ 15:07

devante hat geschrieben:Markelo gefällt sehr. Umeh auch besser als Stürmer im vergleich zu Zuber, der ist da verschenkt (wie auch Gbamin in der Verteidigung)

Gbamin stand beim 2:1 komplett im Schilf. Ich mag ihn sehr, aber er hat jedes Spiel 1-2 Böcke drin, die mit der Klasse eigentlich nicht passieren dürften.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 04.05.25 @ 15:07

spitzkicker hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Schönspieler Chouiar kann ich nicht mehr sehen. So viele gute Ansätze, im Output aber die reine Ineffizienz. Könnte im Zirkus Knie auftreten, aber bitte nicht mehr bei uns, zudem nimmt er Zubers bevorzugte Position weg.

Jä soooo. Er nimmt einen Platz weg und nicht der Trainer stellt ihn dort auf? Technik und leichtfüssigkeit von Chouiar sehe ich gerne. Im Fall.

Wir haben verstanden, Milos.
Gang jetzt chli go handörgele.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 04.05.25 @ 15:08

Ich mag dem Gelaber vom Schorsch nicht zuhören
Zuletzt geändert von sitem achzgi am 04.05.25 @ 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“