Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
s'Efeu

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon s'Efeu » 03.05.25 @ 0:08

nicht hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache.

Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört.

Finde den Polen tatsächlich am spannendsten, müsste man Milos mal stecken.

hat damals bei Kololli auch nur wenige gejuckt....

@Efeu bitte für Devante nochmals den Thread rauskramen, im Forum durchaus Kritik von der Kurve kam wenig überraschend nix

Gerne doch:
post1019011.html#p1019011

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 04.05.25 @ 11:56

Der FC Zürich freut sich, die Vertragsverlängerung von Steven Zuber bekanntzugeben. Der 56-fache Nationalspieler hat seinen bis 2026 laufenden Vertrag beim Stadtclub vorzeitig um ein Jahr bis 2027 verlängert.

Fcz

Porto

Beitragvon Porto » 04.05.25 @ 12:14

Find ich gut, zeigt Biss, Resilienz, steht hin, geht voran und ich nehm ihm sein Bekenntnis zum FCZ ab.

nicht

Beitragvon nicht » 04.05.25 @ 12:16

s'Efeu hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache.

Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört.

Finde den Polen tatsächlich am spannendsten, müsste man Milos mal stecken.

hat damals bei Kololli auch nur wenige gejuckt....

@Efeu bitte für Devante nochmals den Thread rauskramen, im Forum durchaus Kritik von der Kurve kam wenig überraschend nix

Gerne doch:
post1019011.html#p1019011

Natürlich bitter wenn man ausgerechnet der ist den es nicht gejuckt hat und dann anprangert dass es niemanden gejuckt habe. Eigentor
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Julian

Beitragvon Julian » 04.05.25 @ 12:49

Porto hat geschrieben:Find ich gut, zeigt Biss, Resilienz, steht hin, geht voran und ich nehm ihm sein Bekenntnis zum FCZ ab.

Dem schliesse ich mich an. Meine Freude vor sechs Monaten hielt sich in Grenzen als der Transfer vermeldet wurde. Allerdings muss ich ihm wirklich seinen Einsatzwillen und Mentalität die er auf den Platz bringt hoch anrechnen, wir können froh sein, einen wie ihn bei uns zu haben.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

kokalol

Beitragvon kokalol » 04.05.25 @ 13:03

Julian hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Find ich gut, zeigt Biss, Resilienz, steht hin, geht voran und ich nehm ihm sein Bekenntnis zum FCZ ab.

Dem schliesse ich mich an. Meine Freude vor sechs Monaten hielt sich in Grenzen als der Transfer vermeldet wurde. Allerdings muss ich ihm wirklich seinen Einsatzwillen und Mentalität die er auf den Platz bringt hoch anrechnen, wir können froh sein, einen wie ihn bei uns zu haben.

Mit all dem ist er auf dem Platz auch ein tolles Vorbild für die Jungen. Und offensichtlich gefällt ihm die Arbeit mit den Jungen auch! Win Win
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Romi

Beitragvon Romi » 04.05.25 @ 14:53

Zuber Verlängerung: good news
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“