Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
DOC

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon DOC » 01.05.25 @ 12:38

Kiyomasu hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache.

Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört.

Bin absolut gleicher Meinung

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.05.25 @ 8:31

DOC hat geschrieben:Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache.

Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört.

Finde den Polen tatsächlich am spannendsten, müsste man Milos mal stecken.

hat damals bei Kololli auch nur wenige gejuckt....
BORGHETTI

nicht

Beitragvon nicht » 02.05.25 @ 9:55

devante hat geschrieben:

Finde den Polen tatsächlich am spannendsten, müsste man Milos mal stecken.

hat damals bei Kololli auch nur wenige gejuckt....

@Efeu bitte für Devante nochmals den Thread rauskramen, im Forum durchaus Kritik von der Kurve kam wenig überraschend nix
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 02.05.25 @ 17:05

VORZEITIGE VERTRAGSVERLÄNGERUNG DAVID VUJEVIC
ERSTE MANNSCHAFT
,
02. Mai 2025,
mfr
Der FC Zürich freut sich, die vorzeitige Vertragsverlängerung von David Vujevic bekanntzugeben. Der 18-jährige Innenverteidiger hat seinen bis 2029 laufenden Vertrag um ein Jahr bis 2030 verlängert.

David Vujevic trat als Neunjähriger den FCZ LetziKids bei und durchlief in der Folge sämtliche Stufen der FCZ Academy. Er debütierte am 5. April 2025 im Auswärtsspiel gegen den FC Winterthur in der ersten Mannschaft in der Credit Suisse Super League. In den darauffolgenden beiden Meisterschaftsspielen gegen den FC Basel 1893 und auswärts gegen den BSC Young Boys stand der Innenverteidiger bereits in der Startformation.

David Vujevic äussert sich zur Vertragsverlängerung wie folgt: "Der FCZ ist mein Herzensverein. Ich bin seit meinem neunten Lebensjahr bei diesem Klub und weiss das Vertrauen der sportlichen Führung sehr zu schätzen. Der FCZ ist ein Teil meines Lebens und ich bin sehr dankbar."

Der FCZ freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit David Vujevic und wünscht ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.

https://www.fcz.ch/pages/news/vorzeitig ... id-vujevic
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 02.05.25 @ 18:55

Interessant ist seine Aussage, dass er mit dem Fussball praktisch schon abgeschlossen hätte und warum sein 'Feuer wieder entfacht' worden sei.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

CT

Beitragvon CT » 02.05.25 @ 19:31

Sektor D hat geschrieben:https://youtu.be/quZHy3KVAKI?si=38gKuRYOjZdc0UA5

Interessant ist seine Aussage, dass er mit dem Fussball praktisch schon abgeschlossen hätte und warum sein 'Feuer wieder entfacht' worden sei.

das ist tatsächlich interessant. widerlegt sie die kritik der kurve, dass den "club neu erfinden" gleichzusetzen ist mit "identität verlieren"? oder ist sie bloss eine ausnahme, weil da einem junior tüchtig der bauch gepinselt wurde à la "du wirst eine grosse karriere machen"?

so oder so: mit einem FCZ, der einen mendytransfer so schnoddrig wie nur öppis kommuniziert und kommentiert, ist meine identifikation zwar nicht gefährdet, aber weit hinten im tiefkühler zwischengelagert. abstiegsrunde und andere kalamitäten ein pipifax dagegen.
Zanni hat nicht aufgepasst!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 02.05.25 @ 20:42

Sektor D hat geschrieben:https://youtu.be/quZHy3KVAKI?si=38gKuRYOjZdc0UA5

WOW, besseres Kompliment an MM und RM geht ja gar nicht, absolut cool.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“