Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon King » 22.05.23 @ 11:18

La Liga macht das ja super bzgl. Support, komm wir blenden kurz eine Flagge ein, das sollte reichen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

chuk

Beitragvon chuk » 28.04.25 @ 15:52

Können wir bitte mal wieder drüber reden, was für ein erbärmlicher Drecksverein Real Madrid ist?! Das schlimme ist, dass sie mit ihren permanenten Schmutzkampagnen gegen Schiris und Verbände Wirkung erzielen und in strittigen Szenen immer wieder bevorteilt werden. Florentino Perez verkörpert für mich alles, was im Fussball aber auch gesellschaftlich in Spanien schief läuft. Charaktere wie Rüdiger und Vinicius passen perfekt zu diesem unappetitlichen Umzug.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.04.25 @ 16:49

chuk hat geschrieben:Können wir bitte mal wieder drüber reden, was für ein erbärmlicher Drecksverein Real Madrid ist?! Das schlimme ist, dass sie mit ihren permanenten Schmutzkampagnen gegen Schiris und Verbände Wirkung erzielen und in strittigen Szenen immer wieder bevorteilt werden. Florentino Perez verkörpert für mich alles, was im Fussball aber auch gesellschaftlich in Spanien schief läuft. Charaktere wie Rüdiger und Vinicius passen perfekt zu diesem unappetitlichen Umzug.

Ganz übel! Carlo Ancelotti wird ja auch immer als Gentleman gefeiert. Dass er seine Spieler nicht im Griff hat und einfach nur wie ein Statist herumsteht, nervt mich gewaltig.

Hansi Flick zeigt, was Stil und Klasse heisst. Ihm gönne ich alle Titel.

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.04.25 @ 18:57

Kann man sich auch noch darauf einigen, dass Lamine Yamal der Beste Spieler der Welt ist? Und das mit unglaublichen 17 Jahren! Absoluter Unterschiedsspieler bei Barca und könnte sogar das Tripple holen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“